Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Benni86 Europa L35

Begonnen von cccth, 18.08.2014, 18:15:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cccth

Meine Kuh kann sich einfach nicht entscheiden, wo sie rauf laufen soll. Und die Bullen werden sich nicht einig, wer welchen Ballen schieben soll. WEr kann helfen?
DANKE
cccth

anna-nrw

Bild ist unterwegs. LG Anna

cccth

Vielen Dank für das hübsche Bild. :-* :-* :-* :-*
LG   cccth

Esther

Könnte ich bitte auch ein hübsches Bild bekommen? Stehe hier total auf dem Schlauch!

bea53

Esther

Wow, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

curiosa_0202

Jetzt hab ich mühsam so weit durchgewurschtelt, dass ich - theoretisch - auf der rechten Seite vom Pokal 3 Ballen drin haben KÖNNTE, doch es fehlt ohnehin mindestens ein Runterpfeil... und das timing für die Q stimmt auch vorne und hinten nicht  :-\ :'(

Für Tipps oder 'nen Shot wäre ich zutiefst dankbar... ute.hace@web.de

curiosa_0202

zaghaft-Finger-heb ... Hoffe, jemand hat hier noch Hilfe für mich, büdde  :'( :-\ :'(

Dan

sorry, den hab ich leider nicht... hatte es schon gesehen  ;)

curiosa_0202

Schade  :-\

Aber vielen Dank, Dan, dass Du geantwortet hast  ;)  Vllt erbarmt sich ja doch noch einer der anderen User meiner Hilflosigkeit, denn anscheinend wurden ja seinerzeit schon mal Shots verschickt  :'(

BettyP

Benni hat mir ja alle Lösungen geschickt, die ich noch nicht hatte (also von Mara´s, die ich selbst noch nicht gespielt habe.) Europa gehört dazu  ;D Ich such es gleich mal raus, noch ein wenig Geduld, Hilfe naht ...  :-*
LG
BettyP

BettyP

Bildchen gefunden und abgeschickt  :-*
LG
BettyP

curiosa_0202

Vielen herzlichen Dank, Betty... sehr lieb von Dir, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast   *freuuuuu*   :D :-* :D