Autor Thema: Benni Lass die Q tanzen - Level 8  (Gelesen 1927 mal)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Benni Lass die Q tanzen - Level 8
« am: 04.01.2020, 18:46:31 »
Ich habe überhapt keine Idee mehr.
Für alle reichen die Pfeile nicht. Welche Funktion hat der Bulle?  ::)
Und oben kann er nicht raus, weil er am Baum kleben bleibt.
Hülfeeee .....
LG El-que

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Benni Lass die Q tanzen - Level 8
« Antwort #1 am: 04.01.2020, 19:17:42 »
Hallo El-que, :D
der Bulle in der zweitletzten Reihe rechts, leer, runter und über die untere Schranke auf den blauen Linkspfeil, zurück auf blau-hoch und mit rechts an eine geschlossene Schranke.
Die Kuh wurschtelt sich über die Knöpfe, ganz oben links und in der Mitte über den Kopf auf blau-links......
Der Bulle hat nur die Funktion, die Schranke offen zu lassen, weil er in dem Moment, in dem die Kuh über den Knopf geht, darüber läuft.
LG von Gabriele

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Benni Lass die Q tanzen - Level 8
« Antwort #2 am: 04.01.2020, 19:22:55 »
Ahhh! (Ich Plinse)
Eine Timing-Sache ....
Ich danke dir.
Bin zu lange aus der Übung.
Hoffe, das wird wieder.  ;)
LG Elke

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Benni Lass die Q tanzen - Level 8
« Antwort #3 am: 04.01.2020, 19:26:26 »
 ;D Da sorge ich mich um Dich nicht  ;D . Aber es stimmt schon, die Übung ist bei mir auch noch nicht wieder richtig da. Ist aber auch ganz schön, ich entdecke wieder die Möglichkeiten - macht Spaß. LG