Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Benni - Lass die Q tanzen, L 29

(1/3) > >>

Kodi:
Ich hoffe, ich lande hier richtig mit meiner Hilfeanfrage:
Brauche ich alle 3 Eisblöcke oder nehme ich den Bullen zu Hilfe? Kleiner Tipp zur Lage der Pfeile auf der rechten Seite wäre toll.

Kodi:
Danke erstmal, werde ich ausprobieren.

gk252:
Hallo Kodi,
ich hatte Dir meine Lösung einmal in den Mitteilungen (incl. kleiner Korrektur) und auch als E-Mail geschickt, nur für den Fall, dass es Dich noch interessiert. Meine Kuh ist nämlich mit Hilfe von nur 2 Ballen zum Pokal gekommen.
LG Gabriele

gk252:
Dan hat Recht, hier meine Lösung ansatzweise für alle:

Bulle geradeaus und in der 3. Zeile von rechts runter, unten links und mit Ballen über die vorgelegten Pfeile, nach der  Runde runter und die Kuh abholen....
Ganz oben liegt über dem Runterpfeil rechts, leer, runter. In der 3. Reihe, 2. Zeile von rechts liegt ein Runterpfeil, unter diesem noch einer und ein letzter unter dem Ballen.
Den oberen Ballen habe ich nicht gebraucht, sondern der Bulle "ersetzt" ihn, damit die Kuh die letzte Hürde vorm Pokal nehmen kann. Ich hoffe, das war jetzt verständlich.
LG von Gabriele

bim42:
Mir reicht das leider nicht  ....  gibt's vielleicht noch kleinen Zusatztipp?  >:( ;) Schon mal vielen lieben Dank!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln