Autor Thema: Benni86 Vielen Dank Dan Level 38  (Gelesen 1526 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Benni86 Vielen Dank Dan Level 38
« am: 13.02.2020, 19:36:03 »
Und wieder eine harte Nuss für mich:
2 Bullen gehen auf die linke Seite, der erste holt den Ballen über dem Pokal und schließt die obere Lücke für die Kuh. der zweite wird verzögert und geht dann nach rechts. Jetzt muss "nur noch" ein Ballen von oben wieder runter. Wenn das Feld ganz oben links neben dem Teil mit dem Schubser nicht gesperrt wäre, ginge es vielleicht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Hilfe!
LG Gabriele

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 38
« Antwort #1 am: 13.02.2020, 21:47:51 »
Hallo Benni,
Danke für Deinen Versuch, aber ich komme nicht weiter. Inzwischen (also nach meinem ersten Hilferuf) hatte ich die Blauen genau so. Mein Problem ist, dass die Kuh runterfällt, wenn der Ballen durchgeschoben wird. Da wollte ich gerne einen Bullen von unten an die geschlossene Schranke stellen (als Bremse), habe aber keinen Platz für weitere Pfeile. Wo liegt mein Fehler?
« Letzte Änderung: 13.02.2020, 22:27:20 von gk252 »

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 38
« Antwort #2 am: 13.02.2020, 22:12:15 »
Tut mir ja leid, dass ich so nerve, aber jetzt fehlt ein Hochpfeil um den Bullen auf der linken Seite hochlaufen zu lassen.

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 38
« Antwort #3 am: 13.02.2020, 22:23:54 »
Puh, ich blöde Kuh  ;) hatte dem 3. Bullen von links einen Hochpfeil verpasst, dabei läuft der doch von alleine! Für heute mache ich Schluss, bin richtig erschöpft.
Dir, Benni, danke ich ganz doll und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Gabriele

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 38
« Antwort #4 am: 14.02.2020, 17:02:40 »
Ich komme hier auch nicht weiter. Die Erklärung bringt mich auch nicht weiter.
Welchen Bullen soll der Bulle unter der Kuh schieben? Ich begreife es einfach nicht.....

Ok, einfach besser lesen, dann klappt´s auch mit den Kühen. Hat sich erledigt  ;)
« Letzte Änderung: 14.02.2020, 17:07:21 von Esther »

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 38
« Antwort #5 am: 17.02.2020, 16:55:03 »
Ich komme hier auch nicht weiter.
Bullen schieben? Welchen? Viell. hilft auch ein Bild weiter.
Danke.
LG Elke

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 38
« Antwort #6 am: 17.02.2020, 17:02:31 »
Ich kann Dich ja so gut verstehen! Vielleicht hilft Dir dieser Ausschnitt.
LG Gabriele

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 38
« Antwort #7 am: 17.02.2020, 18:45:04 »
Mannomann!
Eeeeendlich!
Ich danke dir Gabriele, hab's hinbekommen .....
Wollte den ersten-Ballen-Bullen nicht mitmarschieren lassen ....
Du liebes Lieschen, das hat vielleicht gedauert.
LG Elke