Autor Thema: Dan 23 L.41  (Gelesen 1532 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Dan 23 L.41
« am: 22.03.2020, 22:26:24 »
Zu meinem Glück fehlt mir am Schluss eigentlich nur noch ein Hochpfeil.
Mein Weg bisher, die rechte Kuh holt die Schlüssel und geht nach der Kuh mit dem Ballen auf einen Blauhoch- und Blau-Linkspfeil. Kuh schiebt 2. Ballen auf Position verzögert nach unten auf einen Blau-hoch und geht von oben auf den Blau Links. Schlüsselkuh holt dann letzten und folgt nun der Ballenkuh über Blau links Richtung Pokal. Nach Schranke Blau Runter Richtung Schieber, unter diesem ein hoch, damit die beiden Kühe wieder die Position wechseln und da fehlt mir ein weiterer Hochpfeil. Schlüsselkuh geht Richtung Pokal und die Ballenkuh bleibt hängen.
Ist mein Ansatz richtig oder bin ich komplett auf dem Holzweg???

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Dan 23 L.41
« Antwort #1 am: 23.03.2020, 16:25:01 »
Ich fang mal an... linke Kuh nimmt den Ballen mit und geht vor dem Matsch runter, rechts, blau hoch
rechte Kuh geht im Eck links, vor dem blauen runter, unten links auf blau und dann auf den blau hoch...

reicht das schon?   ;)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Dan 23 L.41
« Antwort #2 am: 23.03.2020, 17:51:14 »
Da unten das ist nicht mein Problem. Ich geb´s besser auf

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Dan 23 L.41
« Antwort #3 am: 23.03.2020, 19:20:18 »
nana, wer wird denn gleich aufgeben  :P

beide Kühe kommen unten raus auf blau links, dann die Brücke, hinten liegen zweimal rot hoch, nach dem Ballen blau hoch, zwei leer, rot runter, ganz oben rechts, runter auf blau links

über dem schlüssel liegt blau links, runter, drei leer, hoch

nach dem schieber ein leer, blau runter, drei leer, rechts, hoch

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Dan 23 L.41
« Antwort #4 am: 23.03.2020, 21:18:03 »
Erst mal sorry, ich war heute Nachmittag etwas deprimiert - kein Wunder, wen man sieht was gerade passiert

Vielen Dank Dan für die Hilfe, Dein und el-ques Mara sind eine sehr gute Ablenkung