Autor Thema: Dan23 - L. 49  (Gelesen 1556 mal)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Dan23 - L. 49
« am: 24.03.2020, 17:10:45 »
Legt der Bulle den Ballen vor?
Unter dem roten Knopf ist blau-runter?
Es reichen für meine Ideen die Pfeile nicht, um den Ballen noch aus der Brücke nach oben zu schieben ....
Am Besten fand ich jetzt noch, den Bullen zu schieben, der dann unten den Ballen vorlegt, dann aber müsste er wieder hoch .... und da fängts schon an .....
Bitte um Starthilfe.  :)

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Dan23 - L. 49
« Antwort #1 am: 24.03.2020, 17:22:10 »
Hi, ich gebe mal eine Starthilfe...
genau der Bulle wird geschoben auf einen blau runter, legt den Ballen vor, geht wieder hoch auf den blauen, die Kuh hinten runter und mit dem Ballen auf die Brücke, dabei geht sie aber ganz unten nicht gleich links und hoch, sondern rechts, blau links und dann mit Ballen auf die Brücke
der bulle geht zum schalter...
die kuh schiebt den ballen nach der brücke eins raus und benutzt den blau links um wieder nach oben zu kommen und den ballen mitzunehmen, ganz oben auf einen blau links, den sie auch am anfang gleich benutzt....
versteht das irgendwer???   :) :)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Dan23 - L. 49
« Antwort #2 am: 24.03.2020, 18:11:01 »
Hallo Dan,

ich dächte, ich hätte es verstanden .... aber .....  ???
(Ich habe dir mal eine PN geschickt.)
LG Elke

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Dan23 - L. 49
« Antwort #3 am: 24.03.2020, 18:32:43 »
Danke Dan,

der eine blau-links wars. (Das war aber auch verflixt)
Ich geb' mal deren Lage kund:
1 blau-links ganz oben über Matsch, der andere ganz unten im 6. Feld von links.
Puh, hier habe ich laaaaange gebraucht.
LG Elke