Autor Thema: Timeline3 L. 71  (Gelesen 1613 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Timeline3 L. 71
« am: 26.03.2020, 23:11:05 »
Umso länger ich auf dieses Level starre, umso mehr kommt mir der Verdacht, dass ich zu doof dafür bin.  ;D

Meine Theorie:
Die Kuh muss in die Bahn des Bullen, wird geschoben, holt beide Schlüssel, über vorgelegten Pfeil nach oben und Richtung Pokal
Schiebebulle auch über vorgelegten Pfeil nach oben, schiebt Ballen in beide Löcher (bloß wie?) und schiebt dann nochmals den anderen Bullen (bloß wie?), damit er links nochmals den Knopf drückt.
Wenn meine Theorie stimmt, wie kommen dann Kuh und Bulle nach oben, damit sie geschoben werden können.
Tut mir leid el-que, aber da kriege ich keinen Sinn rein

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Timeline3 L. 71
« Antwort #1 am: 26.03.2020, 23:47:42 »
Na sicher bist du nicht zu doof!  ;D
Mal 'ne kleine Starthilfe:

Bulle bekommt bl-hoch vor die Nase u. stellt sich oben rechts  mit Gesicht nach oben zwischen die Pfeiler.
Q gleich hinterher, schiebt ihn u. wird dann von ihm geschoben .... -> sie hat 2 Schlüssel ....  ;)
Sie verlässt die Brücke als erste, muss aber sofort wieder drauf u. wird geschoben ....
Reicht das schon?
LG Elke

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Timeline3 L. 71
« Antwort #2 am: 27.03.2020, 19:12:34 »
Man sieht ein Riesen Fragezeichen, sollte man mich sehen
Sie verlässt die Brücke als erste, muss aber sofort wieder drauf u. wird geschoben ....

Sie hat doch ihre beiden Schlüssel. Warum soll sie wieder drauf und wo? Beide Matschfelder unten sind doch jetzt offen.
Ich begreif´s nicht!!

Deine Erklärung ist ein bißchen verwirrend, aber ich hab´s doch noch geschafft. Vielen Dank!!!
« Letzte Änderung: 27.03.2020, 19:16:43 von Esther »

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Timeline3 L. 71
« Antwort #3 am: 27.03.2020, 19:40:32 »
Ich meinte das so: