Autor Thema: Benni86 Kuhschieberei L 91  (Gelesen 2024 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2046
Benni86 Kuhschieberei L 91
« am: 17.04.2020, 12:02:51 »
Mein Ansatz: Der Bulle sofort blau-rechts zum fröhlichen Küheschieben...über die mittlere Waagerechte zurück auf die linke Seite und wieder auf den blau-rechts zum erneuten fröhlichen Küheschieben.... und jetzt kommt mein Problem: wie liegen die Pfeile in der Reihe in der die Kühe Kopfüber mit ihrem Schlüssel in den Klauen stehen? Ich bekomme die hier einfach nicht zum vernünftigen laufen ohne dass die sich verhaken....  :(

LG Martina

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Benni86 Kuhschieberei L 91
« Antwort #1 am: 17.04.2020, 12:14:15 »
Hallo Martina,
Bulle nicht bl-rechts sondern ROT-RECHTS!
Ganz hinten wieder rot-links.
Unter Knopf bl-rechts, 2 leer, bl-rechts, 3 leer, bl-rechts, am Rand bl-runter.
Mit rot-links auf die Brücke und am Ende wieder rot-hoch.
Unter rot-links ist bl-links .....
Jetzt sollte es klappen .....

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2046
Re: Benni86 Kuhschieberei L 91
« Antwort #2 am: 17.04.2020, 12:27:32 »
Hallo Elke, ganz lieben Dank. Mann, da war ich aber festgefahren. Der blau-rechts am Anfang erschien mir ja sowas von logisch  ::)