Autor Thema: Ein Mara der wächst lv 57  (Gelesen 2148 mal)

Herein

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Ein Mara der wächst lv 57
« am: 18.05.2020, 10:35:59 »
Mein Plan:
Erste Kuh geht beim ersten Schlüssel rechts runter mit rechts zum zweiten schlüssel.
Alle anderen folgen ihr mit rechtsblau. beim hinteren Schlüssel blauhoch und oben bei den knöpfen blaulinks. erste Kuh direkt runter und über die unteren knöpfe. an jedem Knopf eine weitere Kuh runter. (hier schon das erste Problem Kuh vier will nicht vor ihrer schranke stehen bleiben, da sieh diese zum falschen Timing blockiert.). Mein weitere plan wäre eine kuh schiebt nun den ballen über die kuhbrücke, doch hierfür habe ich nicht die passenden Pfeile und finde auch überhaupt nicht raus wie ich den ballen richtig schiebe. Wo hackt es bei mir bitte um Hilfe?

 

Herein

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Re: Ein Mara der wächst lv 57
« Antwort #1 am: 18.05.2020, 10:58:15 »
Wenn ich direkt hoch gehe mit dem hintern pokal versteckten, will die kuhbrücke erst garnicht entstehen.

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Ein Mara der wächst lv 57
« Antwort #2 am: 18.05.2020, 12:21:15 »
Die erste Kuh geht nach 5 Leerfeldern nach rechts auf den versteckten Pfeil, 1 leer, rechts und holt den Ballen mit über die Brücke.
Die anderen gehen nach 10 Leerfeldern blau rechts, 11 leer, blau hoch, 3 leer, blau links.....
 ;)
LG
BettyP

Herein

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Re: Ein Mara der wächst lv 57
« Antwort #3 am: 18.05.2020, 12:36:51 »
Da hatte ich ein Brett vorm kopf die knöpfe sind nur deko. Danke  ;D