Autor Thema: Dan und Benni 4 - Level 15  (Gelesen 239 mal)

tamajo

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 111
Dan und Benni 4 - Level 15
« am: 08.07.2021, 12:38:57 »
Hallo, seit Tagen starre ich dieses Level an - probiere auch einiges, aber ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wie dies funktionieren kann. Wahrscheinlich haue ich mir bei der Lösung vor die Stirn. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?  :o LG Tanja

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1264
Re: Dan und Benni 4 - Level 15
« Antwort #1 am: 08.07.2021, 13:39:06 »
Kuh gleich hoch und bleibt oben stehen... Bulle hinter der Kuh hoch, oben links und schiebt Kuh auf einen Runter-Pfeil vor dem Matsch...
Bulle in der Mitte blau runter über Knopf ganz unten links, hoch und schiebt die Kuh mit hoch, diese ist nach dem Schlüssel links gegangen.
schaffste den Rest?  :D

tamajo

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 111
Re: Dan und Benni 4 - Level 15
« Antwort #2 am: 09.07.2021, 10:41:48 »
Danke schön - bei jeder meiner Versuche musste in das Feld zwischen den Matschlöchern ein Linkspfeil und der blau runter oben an den Eingang. Gedanklich total festgefahren.