Autor Thema: Dan 26 L 58  (Gelesen 1611 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2044
Dan 26 L 58
« am: 18.07.2020, 18:13:20 »
Rechts, links, hoch, runter, egal wie... nichts funktioniert. Es hilft mir bestimmt wenn ich wüsste wie die Kuh anfängt und wo die Blauen liegen.... Bitte Hilfe

LG Martina

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 26 L 58
« Antwort #1 am: 18.07.2020, 18:35:19 »
Ich verstehe Dich so gut, mit ging's auch so:
Kuh legt zuerst den 2. Ballen von unten rüber auf die rechte Seite, dann den 1. und dann den 3. Ballen. Beim 3. auf der rechten Seite hoch und rechts, 2 leer, blau-runter, 4 leer, links den Ballen durchschieben, automatisch wieder zurück, nächste Möglichkeit runter, 2 leer, links....den 4. Ballen von links nach rechts.............
Ach ja, der blau-links liegt 7 Reihen unter dem blau-runter...........
Und noch etwas: den unteren rechten Ballen zum Schluss nach oben....
LG Gabriele

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2044
Re: Dan 26 L 58
« Antwort #2 am: 18.07.2020, 19:12:22 »
Vielen lieben Dank, Gabriele. Da war ich gar nicht so schlecht mit den blauen, aber meine Reihenfolge war immer anders  ::)
Nu ist endlich alles gut  ;D