Autor Thema: Dan - 26 Lv. 84  (Gelesen 2248 mal)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Dan - 26 Lv. 84
« am: 27.07.2020, 18:57:13 »
Also ich komme auf der rechten Seite, vor den Schlössern, nicht klar.
Da fehlt mir immer ein Pfeil.
Habe bl-links direkt vor den Schlössern, darüber bl-runter.
Q soll die 2 Schlüssel holen und soll geschubst werden.....
Wird der Bulle vorm Baum oben geschoben oder geht er alleine weiter?
(Bl-rechts direkt rechts neben mittleren Ballen).
Finde einfach keinen anderen Weg mehr .....  :o

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan - 26 Lv. 84
« Antwort #1 am: 27.07.2020, 19:18:42 »
Hallo Elke,

der Bulle wird geschubst - auf blau-rechts, leer, runter, blau-rechts, blau-runter (also oben im Eck, wie Dan schreiben würde  ;) ). Die anderen Blauen liegen richtig, so wie Du es beschrieben hast.

Die Kuh wird ganz richtig vom blau-links geschubst, runter durch die Lücke, Knopf drücken und Schlüssel holen und ganz rechts wieder hoch (schreibe ich jetzt so ausführlich, weil ich lange nicht gesehen habe, dass da eine offene Schranke ist).

LG Gabriele

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Dan - 26 Lv. 84
« Antwort #2 am: 27.07.2020, 19:46:03 »
Ich danke dir.
Ganz oben, die rechte Ecke -> DAS war die Lösung ....
Viele Grüße - Elke  :D