Autor Thema: goaman dream Level 12  (Gelesen 2760 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
goaman dream Level 12
« am: 19.10.2020, 19:18:52 »
Bin schon ganz wuschig und glaube, das kann ich nicht alleine. Kuh und Schlüssel - kein Problem, doch der Bulle braucht ja auch welche.
Kann mit bitte jemand einen Schubs geben?
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: goaman dream Level 12
« Antwort #1 am: 19.10.2020, 20:57:56 »
Ja da habe ich auch ne Weile getüftelt... 
Kuh geht links... kommt oben raus, geht beim Ballen runter, unten beim anderen Ballen rechts und hoch, nach Brücke ein leer, wieder runter, unten wieder hoch und vorletzte rechts...
Bulle geht beim oberen Ballen links, nach Brücke zwei leer, wieder rechts, beim Schlüssel hoch...
nach seiner Runde, zwei leer, rechts, ganz hinten wieder links und auf den vorgelegten...   ;D
« Letzte Änderung: 19.10.2020, 22:24:33 von Dan »

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: goaman dream Level 12
« Antwort #2 am: 19.10.2020, 21:22:05 »
Boah, Dan, alle Achtung, das ist wirklich ein fieses Level!

Deine Beschreibung ist einfach toll (war sicher auch nicht leicht) - vielen Dank für Deine Mühe!

LG Gabriele