Autor Thema: goaman dream Level 17  (Gelesen 296 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2245
goaman dream Level 17
« am: 21.10.2020, 17:46:17 »
Auch hier bin ich wieder mit meinem Latein am Ende. Mit einem weiteren Runter- oder Rechtspfeil wäre die Kuh beim Pokal, aber so steht sie vor der letzten Schranke und kommt nicht weiter.

Es hat schon lange gedauert, bis ich den verstecken Schlüssel fand, aber leider war das noch nicht des Rätsels Lösung. Ich bitte um Hilfe!

LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1136
Re: goaman dream Level 17
« Antwort #1 am: 21.10.2020, 21:34:26 »
Alsoooo   :D  der Bulle geht vorletzte hoch, beim Knopf links, nimmt den Ballen mit runter und locht den in der Mitte ein... vorgelegt hoch und oben wieder raus,,, geht an der richtigen stelle runter  ;)

die kuh wird geschoben auf einen LINKS-Pfeil... das sollte reichen ?! den versteckten Schlüssel weißte ja schon  :)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2245
Re: goaman dream Level 17
« Antwort #2 am: 21.10.2020, 22:10:47 »
Ach Dan, so eine einfache Lösung hatte ich ja vermutet: ich kam nicht auf die Idee, den oberen Ballen nach links zu schieben und mir den Kopf darüber zerbrochen, wie der Bulle den Knopf 2 x drücken kann. Außer einem Linkspfeil fiel mir nichts ein.

Ich danke Dir mal wieder ganz herzlich!  :-*

LG Gabriele
« Letzte Änderung: 21.10.2020, 22:33:14 von gk252 »