Autor Thema: Das Beste von Benni - neu gemuht L 23  (Gelesen 204 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1927
Das Beste von Benni - neu gemuht L 23
« am: 24.10.2020, 18:00:25 »
Und hier brauche ich auch bitte Hilfe. Ich dachte ich hätte es, doch dann wurde die Kuh vom Schieber raus katapultiert. Für andere Versuche fehlen mir immer Pfeile  :'(

LG Martina

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1136
Re: Das Beste von Benni - neu gemuht L 23
« Antwort #1 am: 24.10.2020, 19:20:18 »
Hinten runter, in der unteren Ballenreihe links, geht mit dem ersten Ballen über den zweiten Hebel, legt oben den Ballen vor mit links, nach Ballen rechts, legt den rechten Ballen vor, also nach dem Ballen hoch, links, beim vorletzten Hebel runter (vorgelegter Ballen) und links, locht linken Ballen ein, oben wieder rechts und beim rechten Hebel runter...

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1927
Re: Das Beste von Benni - neu gemuht L 23
« Antwort #2 am: 24.10.2020, 19:42:59 »
Ich wollte immer nur EIN Ballen vorlegen. Bin gar nicht auf die Idee gekommen einen weiteren vorzulegen.
Vielen lieben Dank, Dan und herzliche Grüße