Autor Thema: Zu Hilfe: Dan 24 - Level 18  (Gelesen 3084 mal)

stine7

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 4
Zu Hilfe: Dan 24 - Level 18
« am: 21.12.2020, 23:32:38 »
Hi,

leider fehlt in dem Thema von Dan 24 eine Hilfe zu Level 18 und ich versuche es jetzt den 3. Tag. Mir fehlen irgendwie 2 Pfeile...
Kann mir jemand ein Bild mit der Lösung posten, dann kann ich es mal vergleichen, wo mein Denkfehler liegt ... Danke!

LG stine7

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 307
Re: Zu Hilfe: Dan 24 - Level 18
« Antwort #1 am: 22.12.2020, 06:24:01 »
Die 3 Kühe oben vom "I": 1. Kuh nach Tor runter, 8 leer, rechts, 4 leer, runter in die erste Lücke. 2. Kuh am Rand hoch, runter und die 3. Kuh schieben, zusammen runter, geschobene Kuh in der Reihe von den unteren 3 Kühen vom "I" nach rechts, andere Kuh mit Ballen auf die Brücke.

Die 3 Kühe unten vom "I", wo noch die vierte Kuh dazu kommt, alle jeweils runter in die Lücken.

Den Bullen schaffst du!  ;)

LG Benni86

stine7

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Zu Hilfe: Dan 24 - Level 18
« Antwort #2 am: 22.12.2020, 13:18:43 »
Jo passt. Ich wollte immer die Kuh vorm Baum runter schieben...
Danke!