Autor Thema: Dan 32 Level 30  (Gelesen 2301 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan 32 Level 30
« am: 04.04.2021, 17:02:13 »
Was ich auch versuche, es haut nicht hin! Im besten Fall hat die Kuh alle Schlüssel und müsste nur noch nach rechts und dann zum Pokal, nur war der Platz für den Rechtspfeil schon belegt. Wenn es einen blauen Rechtspfeil gäbe..... gibt's aber nicht, daher bitte ich wieder um Hilfe!
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Dan 32 Level 30
« Antwort #1 am: 04.04.2021, 17:30:28 »
Die Kuh außen dreht eine Runde über die Knöpfe (rechts, hoch...)
vorletzte rechts und hoch auf Brücke... nach den beiden vorgelegten vorletzte links über die obere Hebelreihe, hinten hoch, rechts, ganz hinten wieder runter, unten links über die untere Hebelreihe, vor den schraanken rechts und wieder auf die Brücke... Rest schaffste auch noch   :D

PS: Keiner muss sich hier rechtfertigen, wenn er um Hilfe bittet, es ist ja ausschließlich erwünscht, dass im Forum um Hilfe gebeten wird, dafür ist es ja auch da!  ;) ;D

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 32 Level 30
« Antwort #2 am: 04.04.2021, 17:49:50 »
Vielen Dank, Dan, für diese Wegbeschreibung, jetzt tanzt die Kuh fröhlich auf dem Pokal.
Hast Du mein "wieder" als Rechtfertigung verstanden? War bestimmt nicht so gemeint, ich bitte gerne um Hilfe - auch immer wieder - und bin froh, dass es Euch andere Q-Verrückte gibt.

Eine Frage habe ich noch: mir fiel auf, dass ich über die Hilfe-Sammlungen kein bestimmtes Level anklicken kann, lande immer wieder auf der Übersichtsseite. Vielleicht ist es nur dann, wenn ich nicht eingeloggt bin, soll das so sein?
Ansonsten wünsche ich weiterhin frohe Ostern.

LG Gabriele

Habe es gerade probiert: wenn ich eingeloggt bin, kommt ich auf die Seite, die ich anklicke.
« Letzte Änderung: 04.04.2021, 17:52:24 von gk252 »

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Dan 32 Level 30
« Antwort #3 am: 04.04.2021, 18:34:57 »
Hmm, das habe ich nicht wirklich geprüft, also wie es sich verhält, wenn man als Gast einen Hilfelink anklickt.
Wir hatten ja abgestimmt, dass man die Hilfe auch als Nichtmitglied nutzen darf. muss ich prüfen.

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Dan 32 Level 30
« Antwort #4 am: 06.04.2021, 13:45:15 »
Ja, das Problem hatte ich auch schon, zuerst am Handy, dann auch im Forum, mal beim verlinken, dann wieder nicht … mal geht’s, mal nicht, sogar der gleiche Link, egal, ob angemeldet oder nicht. Ich finde da keinen gemeinsamen Nenner.

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Dan 32 Level 30
« Antwort #5 am: 06.04.2021, 14:55:53 »
Habe soeben diesen Link hier sowohl angemeldet also auch als Gast fehlerfrei anklicken und lesen können (über die Hilfesammlung).
Ihr müsst mal euren Browsercache leeren, kann auch mit reinspielen.
Mal auf der Seite STRG+F5 drücken.

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 32 Level 30
« Antwort #6 am: 06.04.2021, 17:42:47 »
Am Browsercache konnte es bei mir nicht liegen. Dieses Forum ist meine Startseite bei Firefox, und dort werden Cache, Cookies und andere Webside-Daten beim Runterfahren gelöscht. Andere Seiten besuche ich über Firefox selten. Seit gestern funktioniert das Anklicken einzelner Hilfeeinträge wieder, eingeloggt als auch nicht eingeloggt. Wenn es so bleibt, ist ja alles gut.
Danke für Deine Mühe.
LG Gabriele