Autor Thema: Dan34 Level19  (Gelesen 2992 mal)

jut555

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 33
Dan34 Level19
« am: 06.07.2021, 21:38:59 »
Guten Abend,
bislang bin (teilweise mit Unterstützung der schon vorhanden Hilfethemen) prima in diesem Mara zurechtgekommen. Aber hier hänge ich leider vollkommen auf dem Schlauch  :(
Ich habe zwar eine tolle Idee; da fehlen mir aber ein paar Pfeile - die Lösung ist sicher wieder ganze einfach. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank Johannes

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Dan34 Level19
« Antwort #1 am: 06.07.2021, 23:25:47 »
Kuh geht über die Brücke holt die Schlüssel, durch die 2 Schlüsseltore, hoch, 4 leer, links, 1 leer, Bulle schieben (der geht hoch), Kuh runter beim Ballen, mit 2 3er-Kombis in das rechte Matschloch schieben, ...

Bulle geht hoch, rechts, 3 leer, runter, 5 leer, links, hinter der Kuh (Startposition) runter, rechts, beim Ballen hoch, ...

LG Benni86

jut555

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Dan34 Level19
« Antwort #2 am: 08.07.2021, 19:51:55 »
Oh je - peinlich peinlich. Ich dachte, dass ich den Bullen nach rechts schieben muss und bin nicht auf die Idee gekommen, dass er ja nach oben ausweichen kann.

Vielen Dank, herzliche Grüße Johannes