Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Bennie harte Nacht Level 2

Begonnen von Juttawa, 23.09.2021, 18:07:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Juttawa

schäm.....ich bekomme es nicht hin :(

gk252

Dann muss ich mich jetzt auch schämen, denn jetzt schaffe ich es nicht mehr, die Wege zu beschreiben. Daher kommt gleich ein Foto in Deine Mitteilungen.
LG Gabriele

Juttawa

Juttawa

Da stand ich ja komplett auf der Leitung! Ich wollte die Kuh immer von rechts über den Schlüssel laufen lassen

cccth

Könnte ich bitte auch eine kleine Beschreibung oder Bild bekommen?
DANKE  LG cccth

gk252

Bereits abgeschickt (das Bild, eine "kleine" Beschreibung kann ich nicht).
LG Gabriele

cccth

Vielen Dank für das hübsche Bild. Endlich tanzt sie.
LG cccth

bevaly66

Hallo zusammen. Ich komme hier leider auch nicht zurecht, die letzten 3 Tage habe ich jetzt geknobelt.... hat bitte jemand die Lösung für mich?

LG Anja

gk252

Hallo Anja,

der Bulle schiebt den Ballen mit Hilfe der Blauen und einem Runterpfeil an der Kuh vorbei, dann gleich links, runter, blau-rechts, runter, 3 leer, links auf die Blauen, über der Brücke runter (Kuh schieben), gleich unter der Brücke links, leer, blau-hoch auf den blau-rechts, 2 leer, hoch, 2 leer, rechts, blau-rechts, vorletzte Zeile blau-runter, 5 leer, blau-links, 7 leer, unter der Brücke hoch (wieder Kuh schieben), automatisch auf die Blauen, und dann den Ballen durch die letzte Lücke...........

LG Gabriele

bevaly66

Hallo Gabriele. Danke für die tolle Beschreibung, die erste hälfte hatte ich sogar richtig  ;).......

LG Anja