Autor Thema: Dan 37 Level 36  (Gelesen 3709 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan 37 Level 36
« am: 01.12.2021, 19:59:12 »

Guten Abend,

hier hätte ich gerne mindestens einen Hoch- oder Rechtspfeil, damit die Kuh den Ballen vom Bullen übernehmen kann, oder einen Hinweis, wie es sonst funktionieren kann. Für den blauen Rechtspfeil finde ich auch nicht das richtige Plätzchen, bitte also um Hilfe!

LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 37 Level 36
« Antwort #1 am: 01.12.2021, 20:17:21 »
Guten Abend Gabriele  :)
der Bulle geht gleich runter, unten rechts und nach dem Ballen blau hoch, blau rechts, runter, links... hilft das schon?
Wenn nicht, gibts weitere Hilfe
LG Dan

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 37 Level 36
« Antwort #2 am: 01.12.2021, 20:39:57 »
Danke, Dan, doch die Pfeilelage hatte ich vor Stunden schon mal, dann fehlt mir aber mindestens ein Linkspfeil  :( . Wie findet denn die Übergabe statt?
So, wie es jetzt aussieht, müsste der Bulle den Ballen bis zur Pokalreihe schieben, aber dann kriege ich die Kuh nicht passend verzögert, damit sie ihn hochschieben kann. Wenn Du bitte noch einen klitzekleinen Tipp hättest, das wäre schön.
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 37 Level 36
« Antwort #3 am: 01.12.2021, 20:48:33 »
Bulle locht also den Ballen ein, benutzt wieder die blauen und geht hinter dem zweiten Ballen runter, links, nach dem Ballen rechts.. legt also den Ballen der Kuh vor und hat Feierabend...
Die Kuh muss nun also genau kurz davor hochgehen und mit dem Ballen wieder raus  ;D ;D

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 37 Level 36
« Antwort #4 am: 01.12.2021, 21:03:39 »
Jaaa! Das war genau der richtige Tipp, vielen Dank! In diesem Marathon (der mir sehr gut gefällt) hast Du schon so einige knifflige Timings eingebaut, macht Spaß, auch wenn Hilfe nötig wird.
Einen schönen Abend noch und
LG Gabriele