Autor Thema: Dan25-Level63  (Gelesen 2879 mal)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Dan25-Level63
« am: 12.05.2023, 21:50:35 »
Ich geb´s auf... eigentlich fehlt mir nur ein Rot-Runter oben rechts neben dem Blau-Runter (mit Schiebeversuch ein blauer Rechts, davon noch die roten in dem Bereich).
So aber bekomme ich, trotz diverser Schiebeversuche im oberen rechten Bereich, immer nur die Kuh mit dem Schlüssel zuerst zum Pokal.
Was mache ich falsch?

LG ini

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Dan25-Level63
« Antwort #1 am: 13.05.2023, 09:02:11 »
Die erste Spalte stimmt... In der 2. Spalte habe ich 3x rot links + hoch, jeweils unter den Schlüsseln. Dann den Ballen nur vorlegen, links, runter, unten rechts... In der dritten Spalte dann 3x rot rechts + hoch.... Und in der letzten Spalte nur blau runter und blau rechts....
Klappt es jetzt?  ;)
LG
BettyP

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Dan25-Level63
« Antwort #2 am: 15.05.2023, 17:07:40 »
 8) Argh... das einfachste nicht probiert, oder das Timing war bei mir wegen der 3. Reihe anders, Blindkuh...
Danke für´s Augenöffnen!  ;D

LG ini