Autor Thema: Bennis Traumaufgaben L17  (Gelesen 5321 mal)

jut555

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 44
Bennis Traumaufgaben L17
« am: 11.05.2023, 22:14:10 »
Guten Abend,
leider hänge ich bei Level 17 fest  :(
könnte mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank herzliche Grüße Johannes

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1739
Re: Bennis Traumaufgaben L17
« Antwort #1 am: 12.05.2023, 08:30:34 »
Der obere Bulle läuft runter und schiebt die Kuh... Die schnappt sich den liegen gelassenen Ballen und locht ihn im Matsch ein....
Dann laufen beide mit blau Pfeilen nach oben und die Kuh wird zum Pokal geschoben....
Hoffe, dies hilft dir? ;)
LG
BettyP

jut555

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Bennis Traumaufgaben L17
« Antwort #2 am: 15.05.2023, 19:59:56 »
Guten Abend Betty,
leider stehe ich noch immer auf dem Schlauch (ich bräuchte einen Runterpfeil und habe rechts blau übrig).
Blau hoch liegt vor dem Matsch, direkt darüber blau links. Der 2. blaue liegt ganz unten 6. von rechts, so dass die Kuh auf den Pokal geschoben werden könnte. Leider fehlt mir ein Runterpfeil, so dass die Kuh auf den letzten Blau hoch geschoben werden könnte.
Wie hast Du denn die blauen Pfeile gesetzt?
herzliche Grüße Johannes

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1739
Re: Bennis Traumaufgaben L17
« Antwort #3 am: 16.05.2023, 08:36:21 »
Guten Morgen,
also bei mir liegen die blauen Pfeile wie folgt: Blau hoch vorm Matsch, darüber 2 leer, blau links, leer, blau hoch und oben blau rechts. Und dann einen runter Pfeil  ;)
Hoffe, das hilft weiter?
LG
BettyP

jut555

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Bennis Traumaufgaben L17
« Antwort #4 am: 19.05.2023, 17:50:39 »
Hallo Betty,
ganz vielen Dank; der echte Tipp lag in dem Runter Pfeil neben dem blau rechts! (alles andere hatte ich schon ausprobiert)
Ganz herzlichen Dank.
Schönes Wochenende Johannes