Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Entzugserscheinungen!!!!!

Begonnen von Sjas, 12.12.2004, 21:50:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sjas

Wann kommt denn endlich bitte was Neues???  ???
Ich leide schon unter heftigen Entzugserscheinungen und bin bei jedem Blick auf die Seite völlig frustriert  :'( :'( :'( :'( :'(

Panther

Das Gefühl kenne ich, deshalb habe ich mal eine Mail losgeschickt um den genauen Stand von Panther6 herauszubekommen!

Panther

2 Neuerscheinungen ;D

endlich  ;)

Juttawa

JuchuhDer Weihnachtsurlaub ist gerettet! DANKE an die fleissigen Erbauer! LG Jutta

Panther

Na geht doch mit dem Nachschub  ;)

Panther6  ;D

Lukanni

Hi, trotz des tollen BUG-Marathons´s von Steven leide ich schon fast wieder an Entzugserscheinungen. :'(
Sind den schon wieder neue Marathon´s eingeschickt worden? Können wir bald mit Nachschub rechnen? *hoffnungsvollguck*

Steven

also an mir liegt´s nicht, denn mein 8er Marathon ist ja schon eine Weile dort.
Aber vielleicht sind noch mehr Mara´s da und verzögern das Testen. leider muß ich auch warten  :-\

Lukanni

Das ist doch erfreulich, das jedenfalls wieder ein Marathon in Aussicht ist. :D :D :D

Steven

ich selbst könnte doch die Bremse gewesen sein !
leider erwähnte ich eine Art von Geschwindigkeits-Bug bei einer Antwort zu Bug_Steven_01 Level 01.
Im dümmsten Fall dauert die Veröffentlichung so lange, weil Q-Lympics deshalb nach einem BUG sucht der eigentlich keiner ist.
Und wenn, dann in Level 13 !!!!!!!!!!

klaus14

hallo Steven
ich hoffe, daß nicht irgendwelche Einträge eine Verzögerung bewirken können und warte schon auf Deinen nächsten Marathon