Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther6 34

Begonnen von Esther, 20.12.2004, 00:26:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wels

Ich bekomme zwar vier Kühe rüber, aber zum Schluß fehlt mir ein Hochpfeil, dafür habe ich einen Runterpfeil übrig.  ???

Steven

im rechten Bereich läuft der obere Bulle nach rechts und zur Linkspfeilreihe an der Lücke, die zwei die zusammenstehen gehen sofort runter und gleich wieder hoch. Die anderen Bullen bekommen keinen Pfeil und somit müßten die restlichen Pfeile für den linken Bereich reichen  ;)

wels

Danke Steven! Jetzt reichen meine Pfeile.

DieBirgit

Zitat von: Steven in 24.12.2004, 07:12:15
im rechten Bereich läuft der obere Bulle nach rechts und zur Rechtspfeilreihe an der Lücke, die zwei die zusammenstehen gehen sofort runter und gleich wieder hoch. Die anderen Bullen bekommen keinen Pfeil und somit müßten die restlichen Pfeile für den linken Bereich reichen  ;)

Rechtspfeilreihe  ??? ??? ´tschuldigung, aber ich raff es nicht, und bei AnelkeSt1N/L6 häng ich auch immer noch  :-[! Kann bitte jemand helfen?

deichpirat@ewetel.net

Esther

Sie haben Post!!  ;)

DieBirgit

Oh, wie schön, da schau ich doch gleich mal nach, vielen Dank, Esther  :)

bussel

??? Das ist mir zu hoch   ???
stehe völlig auf dem Schlauch  :'(
Wer hat Erbarmen?

undine55

Post ist unterwegs  :)

ShadowGirl_123

der level waer einfacher gewesen, wenn die rechtspfeilreihe in die linkspfeilreihe korrgiert worden waere, dann haett ich 2 std kuerzer dran gesessen

Steven

hab´s korrigiert, sorry aber links und rechts verwechselt man durch dieses Spiel schneller als einem lieb ist.  8)

Genia74

Ich bin auch endlich bei 34 angekommen, hab aber ohne Hilfe keine Hoffnung auf Level 35, kann mir (mal wieder) jemand helfen??

DANKESCHÖN....  ;D

Thomas.Genia@Tiscali.de

Steven

Genia74

Vielen Dank, meine Retter.... Ich weiß gar nicht wie Ihr das alle so schnell schafft?? manchmal sitze ich 2 Tage an so ner' doofen Lösung...........

Schön das ich mich auf Euch verlassen kann.........

Vielen Dank........

Genia74

Ich habs, ich habs, ich habs.....**freu**

brauche keine Lösung mehr........

Ich hatte nur Probleme 4 Bullen rüber zu bekommen...........
Warum ist gelöst alles immer nur so einfach???

waldhoernchen

wer hat erbarmen und schickt mir bitte hilfe?

vielen dank

waldhoernchen@yahoo.de