Autor Thema: Brauche Hilfe bei Level 25  (Gelesen 13233 mal)

Vespertine

Re:Brauche Hilfe bei Level 25
« Antwort #15 am: 17.01.2004, 21:43:12 »
Oh mein gott - mein freund und ich sitzen schon 3 stunden an dem bloeden level.
ich hier in meinem zimmer, an meinem mac, und er in seinem, an seinem pc - lustiges bild.

wir wuerden uns WIRKLICH sehr freuen, wenn uns einer das lösungsbild zukommen lassen wuerde - wir kommen einfach nicht weiter *heul* :(

Bild an: dumme-q@hidden-place.de

danke :-)

Nicki

Kuhjunge Dirk

Re:Brauche Hilfe bei Level 25
« Antwort #16 am: 24.01.2004, 11:21:57 »
Hat uns hier ca. 4 Stunden gekostet, heute morgen hat es dann geklappt. Wie man da allerdings 10 oder mehr Pfeile übrig behält, ist mir ein Rätsel. Versucht doch mal diesen Link:

www.tribuehne-norderstedt.de/images/Q-lympics/Lev_25_cpitbullln.gif

Wer aufpasst: in der Bildbezeichnung ist auch der Levelcode für 26 eingebaut!

Dirk