Autor Thema: Nachtwanderung 31  (Gelesen 3180 mal)

Grübler

Nachtwanderung 31
« am: 14.09.2003, 16:28:53 »

Brauche dringend Hilfe bei Nachtwanderung31. Bin am verzweifeln :)

Meine bisherigen Lösungsversuche:
Schritte: 1. Reihe rauf, Schalter drücken rauf zum schlüssel, runter zum heuballen, rauf, rechts ....
Weiter komme ich nicht da ich bisher bereits alle 4 oben Pfeile einsetzen musste.

Gruss und Dank
Grübler

Yourself

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1093
Re:Nachtwanderung 31
« Antwort #1 am: 14.09.2003, 19:36:10 »
Ich versteh deinen Lösungsweg zwar nicht, aber ich sag mal wie ichs gemacht hab: Einfach den Unterheuballen hoch geschoben über die Gruben gegagen einen schritt rechts dann hoch rechts gegen den Heuballen (q geht wegen rotem Pfeil wieder zurück) und dann noch mal rechst zum Pokal.

Grübler

Re:Nachtwanderung 31
« Antwort #2 am: 14.09.2003, 19:59:55 »
Thx yourself

Auf die Idee, dass man den Heuballen über den Pokal schieben kann bin ich nicht gekommen :)

Gruss
Grübler