Autor Thema: Steven8 7  (Gelesen 9363 mal)

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Steven8 7
« Antwort #30 am: 02.05.2005, 00:11:15 »
Vielen Dank für die Doppelhilfe.
Ohne Euch wäre ich verloren!!!
LG
cccth

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven8 7
« Antwort #31 am: 18.08.2005, 23:55:52 »
In die Spalte der einzelnen Kuh kommt ein blauer Runter- und ein blauer Linkspfeil.
In die Reihe über den Kühen 4 Rechtspfeile, darüber ein Rechtspfeil, darüber ein Linkspfeil.
 Reicht das als Tipp?- Ansonsten ist ein Bild vorhanden
hilfe. mir fehlt trotzdem noch ein bulle bzw. ein linkspfeil. smb.wolf@t-online.de

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Steven8 7
« Antwort #32 am: 18.08.2005, 23:59:00 »
Überraschung!!!!!!!!!!!

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven8 7
« Antwort #33 am: 19.08.2005, 00:06:21 »
Überraschung!!!!!!!!!!!
schon wieder muss ich dich um hilfe bitte. ist mir ja fast peinlich. danke vielmals, hoffe ich bin nicht allzu lästig. susiwusi

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Steven8 7
« Antwort #34 am: 23.09.2010, 17:27:58 »
Mit der Beschreibung komme ich leider nicht ganz klar...
Wo genau werden die vier Rechtspfeile und der jeweilige Links und- Rechtspfeil gelegt?
Mein größtes Problem ist,ich kriege die beiden Kühe,die eine geht links oben und die andere rechts an der Seite über den Knopf...aber wie gelangen die beiden nach unten auf die letzten Knöpfe,denn meine Pfeile reichen dafür nicht aus?
Hat noch jemand eine andere Beschreibung? LG Josefine
« Letzte Änderung: 23.09.2010, 21:31:33 von Josefine »

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Steven8 7
« Antwort #35 am: 23.09.2010, 17:53:40 »
ich versuchs mal
- oberste Reihe 9 Spalte von rechts ein Linkspfeil
- 3 Reihe von oben in der 7. Spalte rechts und ganz rechts kommt ein Runterpfeil
- 5. Reihe von oben in der 4,8,12,14 Spalte ein Rechtspfeil. Nach dem letzten Rechtspfeil 2 leer und Blaurunter. Nach Blaurunter 1 leer und Blaulinks. Auf der linken Seite liegt vor den Bäumen Blaurunter und nach 4 leer Blaurechts.
Nach Blaurechts kommt rot-runter, 1 leer und rot-rechts.
Vor jedem unteren Knopf kommt rot-hoch. Beim 2. und 3. Knopf zusätzlich rot-runter.
Hoffentlich hab ich jetzt alles richtig beschrieben, ansonsten gibt es ein Bild
lg isor

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Steven8 7
« Antwort #36 am: 23.09.2010, 21:43:35 »
Hallo isor,
ich kann Dich beruhigen,Deine Beschreibung war exakt.
Das war es, beim 2. und 3.Knopf zusätzlich rot-runter...ich wäre nicht auf diese Idee gekommen.
Vielen Dank für Deine Mühe und LG Josefine