Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther8 L29

Begonnen von Lukanni, 29.05.2005, 14:02:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moneypenny

Hab leider deine e-Mail Adresse nicht!

LG moneypenny

kikiriki

Kodi

Sorry, seh gerade, dass du noch Hilfe brauchst. Dachte wäre schon erledigt.

kikiriki

Super, dankeeeee

jojo2x

da die ganze Lösung zu kompliziert ist hier nur teil nach der Rampe beschrieben:
Lösungs- ,,Weg"von der Rampe kommend 2Leer, Rot Rechts(=unterhalb der Eisblockes); rot runter; rot links; blau links (=wieder in reihe unter Rampe); Rot hinauf; 3 Leer; Rot links.... Knopf 1 (links oben)
Jetzt noch ganz unten links Rot hoch; 1Leer; rot rechts... und mit dem Block zu Knopf 2 (Rechts mitte)
Knopf 3 (unten links) erledigt dann der dritte bulle mit der schon gesetzten blau links pfeil

Reihenfolge der Bullen von links gezählt, wie sie nach unten gehen 2 (durch 1 geschoben);3 (d. 4 g); 1 (d. 4 g.);  4 bleibt oben

susiwusi1103

Zitat von: jojo2x in 26.07.2005, 12:23:10
da die ganze Lösung zu kompliziert ist hier nur teil nach der Rampe beschrieben:
Lösungs- ,,Weg"von der Rampe kommend 2Leer, Rot Rechts(=unterhalb der Eisblockes); rot runter; rot links; blau links (=wieder in reihe unter Rampe); Rot hinauf; 3 Leer; Rot links.... Knopf 1 (links oben)
Jetzt noch ganz unten links Rot hoch; 1Leer; rot rechts... und mit dem Block zu Knopf 2 (Rechts mitte)
Knopf 3 (unten links) erledigt dann der dritte bulle mit der schon gesetzten blau links pfeil

Reihenfolge der Bullen von links gezählt, wie sie nach unten gehen 2 (durch 1 geschoben);3 (d. 4 g); 1 (d. 4 g.);  4 bleibt oben

die erklärung ist ja nett, komme aber nicht mal mit allen bullen über die rampe. susiwusi. smb.wolf@t-online.de

cccth

susiwusi1103

Zitat von: cccth in 02.08.2005, 00:03:23
Bild kommt
merci. habe meinen schiebekreis immer im uhrzeigersinn aufgebaut. seid ihr eigentlich allgegenwärtlich. ich bekomme laufend hilfe. finde ich fanz prima. susiwusi

hewlotte

Bitte, bitte helft mir, ich bekomme immer nur 2 Kühe nach unten...

Kodi

Ich könnte dir auch hier ein Bild schicken gegen E-mailadd.

Snoopy05

>:(Menno, bekomme den 3 eisblock nicht rein. Wer ist so lieb und hilft mir mit "bildche"????????
aerdna17onlinehome.de

:-*

Snoopy05

hab ein @vergessen!

aerdna17@onlinehome.de

Kodi

Ich bin so nett.

Snoopy05

maubär

hallo,
hat jmd. eventuell ein pic für mich, ich krieg die dritte kuh nicht über die rampe, meine email mcbeal@online.de das wäre super nett.. :)