Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther 8 L 43

Begonnen von moneypenny, 30.05.2005, 22:59:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cccth

Hans69

ich denke mit der Erklärung schnall ich das auch nicht.
Hat jemand ein Bild für mich ?
hdm-du@gmx.de

Kodi

Der Panther- Hilfsexpress ist gerade abgefahren

Hans69

Danke Kodi Express ist angekommen, da wäre ich nie drauf gekommen.

Naschkatze123

Ich verstehe es einfach nicht... Mir fehlt nach 1 Tag immer noch ein Runterpfeil. Wer erlöst mich bitte?
T.Mages@onlinehome.de

Naschkatze123

Mein Gott war das ein schweres Stück Arbeit..., aber doch noch selbst geschafft.  ;D

topaz

Komme auch nicht weiter

Bitte auch ein bild

danke

topaz@mail.austria.com

cccth

Jetzt kommst du weiter.
LG

zockerin

oh nein meine armen bullen verhungern ja aufm weg noch... ich checks net... bitte hilfe an cs.zockerin@web.de
danke im voraus

was so eine pause alles bewirkt... man war das eine schwere geburt

Lindi

Hallo,

trotz Gebrauchsanweisung stelle ich mich einfach zu dammlich an  ::)

Bitte um ein Bildchen. Meine Mail hinterlasse ich dem edlen Spender in der PN.

Danke Lindi

Cord1971

Ich versuchs mal mit einer weiteren Erklärung:

Der rechte Bulle legt nur den linken unteren Ballen vor; 10leer, hoch, 4leer, links, Ballen, 2leer, rechts

Der Bulle links oben läuft 2leer, blau-runter auf fix-hoch und automatisch wieder runter. Unter fix-hoch 1leer, links, hoch, blau-runter und mit dem Ballen nach rechts durch die unterste Lücke der Brücke.
Frühestens unterhalb des rechten Brückenaufganges dann runter, rechts, hoch, leer, blau-rechts, blau-hoch, links durch die zweite Lücke.
Automatisch auf blau-runter, xleer, links auf fix-hoch und mit fix-rechts den Ballen durch die dritte Lücke schieben.
Runter auf blau-rechts und blau-hoch und den Ballen durch die letzte Lücke zirkeln.

Die Kuh nimmt die vorgelegten Pfeile zum Pokal.

Gruß vom Cord.

Lindi

Danke, Knuddelchen und Bussichen Cord, für deine liebe Hilfe und Arbeit, die du dir gemacht hast.

LG Lindi