Autor Thema: Panther 8 L 46  (Gelesen 13728 mal)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:Panther 8 L 46
« Antwort #45 am: 10.08.2005, 18:34:27 »
Schick dir was

Kleinpoldi

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Panther 8 L 46
« Antwort #46 am: 11.08.2005, 12:28:03 »
Komme auch nicht weiter ??? Kann mir jemand aushelfen?

kleinpoldi@web.de

Danke schööön  ;)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:Panther 8 L 46
« Antwort #47 am: 11.08.2005, 14:28:13 »
Kommt sofort.

Kleinpoldi

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Panther 8 L 46
« Antwort #48 am: 11.08.2005, 14:40:04 »
Danke Kodi.... *freu*

Hm, war ja doch ganz einfach....  ;)

jojo2x

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Panther 8 L 46
« Antwort #49 am: 17.08.2005, 10:48:49 »
Da ich auch mit diesem level meine Probleme hatte....
(Vielen dank an dieser stelle an KODI)
habe ich mich spontan entschlossen einen bzw. den Lösungsweg zu posten...

Vorweg die Kuh geht gleich rot runter

Also von oben nach unten gesehen bieten sich und 4 Spalten mit jeweils 2 Bullenreihen....

Spalte 1:
Also der oberste und unterste Bulle der rechten Bullenreihe in der ersten Spalte gehen nach 10 Leerfeldern hinunter, je ein rot runter/Bulle (=Zeile rechts neben der Linken bullenreihe)

Spalte 2
Der oberste Bulle der linken Bullenreihe wird gleich zurück nach links an die Wand geschickt, und der oberste Bulle der rechten Bullehnreihe geht sofort BLAU hinunter

Spalte 3
Vor den obersten Bullen der rechten Bullehnreihe werde folgende Pfeile gesetzt (aus der sich der Bullen also von rechts nach links): rot rauf, rot runter (dieser ist für die Kuh), rot rauf

Spalte 4
Die bullen der Pokalreihe gehen sofort rot rauf und unter dem runter Pfeil aus spalte 3 wird noch ein rot links gesetzt. (= Kuh zum Pokal)

Mit freundlichen Grüßen jojo

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Panther 8 L 46
« Antwort #50 am: 24.08.2005, 19:00:23 »
Da ich auch mit diesem level meine Probleme hatte....
(Vielen dank an dieser stelle an KODI)
habe ich mich spontan entschlossen einen bzw. den Lösungsweg zu posten...

Vorweg die Kuh geht gleich rot runter

Also von oben nach unten gesehen bieten sich und 4 Spalten mit jeweils 2 Bullenreihen....

Spalte 1:
Also der oberste und unterste Bulle der rechten Bullenreihe in der ersten Spalte gehen nach 10 Leerfeldern hinunter, je ein rot runter/Bulle (=Zeile rechts neben der Linken bullenreihe)

Spalte 2
Der oberste Bulle der linken Bullenreihe wird gleich zurück nach links an die Wand geschickt, und der oberste Bulle der rechten Bullehnreihe geht sofort BLAU hinunter

Spalte 3
Vor den obersten Bullen der rechten Bullehnreihe werde folgende Pfeile gesetzt (aus der sich der Bullen also von rechts nach links): rot rauf, rot runter (dieser ist für die Kuh), rot rauf

Spalte 4
Die bullen der Pokalreihe gehen sofort rot rauf und unter dem runter Pfeil aus spalte 3 wird noch ein rot links gesetzt. (= Kuh zum Pokal)

Mit freundlichen Grüßen jojo

ein herzergreifendes muuuuuuuh an deine erklärung. hab´s mir so gedacht aber immer falsch geschoben. susiwusi