Autor Thema: Steven9 13  (Gelesen 3993 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Steven9 13
« am: 24.08.2005, 13:44:46 »
Ja bin ich denn doof?? Entweder ist die linke Kuh zu schnell, oder die rechte zu langsam. Jetzt habe ich schon so viele Möglichkeiten ausprobiert und jedesmal verhedder ich mich. Kannmir jemand helfen??

heike2707

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 345
Re:Steven9 13
« Antwort #1 am: 24.08.2005, 13:53:41 »
die rechte bringt zuerst die ballen hoch... mitte, rechter, linker und dann den unteren ganz links rein...
die linke holt einen nach dem anderen ab latscht auf die brücke und tanzt...
ich hoffe sie tut das bei dir auch...
lg heike

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re:Steven9 13
« Antwort #2 am: 24.08.2005, 14:05:12 »
Vielen Dank! Jetzt hat´s gefunzt!

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Steven9 13
« Antwort #3 am: 24.08.2005, 16:40:57 »
Ein Königreich für einen Hochpfeil..... ???

wels

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1163
Re:Steven9 13
« Antwort #4 am: 24.08.2005, 16:54:19 »
Ist verpackt und weggeschickt. :)

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven9 13
« Antwort #5 am: 24.08.2005, 18:10:08 »
Ist verpackt und weggeschickt. :)
mir würden noch mehrere hochpfeile fehlen. ich glaube ich lasse die linke kuh falsch einlochen??!! smb.wolf@t-online.de

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Steven9 13
« Antwort #6 am: 24.08.2005, 19:08:30 »
Also ich versuchs mal zu erklären ...

untere Kuh schiebt den ganz rechten ballen nach oben in den kuh kreisel, geht nach rechts und dann runter

links, den mittleren ballen nach oben schieben und gleich danach den linken hoch und den ganz linken danach links in die lücke schieben

die obere kuh folgt den pfeilen vor ihr geht über den knopf und ganz oben rechts, bis es nicht mehr weiter geht, dann blau runter und nach den bäumen mit blauen pfeilen den ballen nach links schieben und den roten vorgelegten pfeilen folgen und den ballen in der oberen lücke versenken

hoch und ganz oben rechts und wieder den blauen pfeilen folgen und die untere lücke füllen.

danach geht es sofort wieder zurück und die nächste möglichkeit wieder nach oben ... ganz oben dann blau rechts und wieder den pfeilen folgen

der rest geht von selbst!!!

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven9 13
« Antwort #7 am: 24.08.2005, 23:59:19 »
Also ich versuchs mal zu erklären ...

untere Kuh schiebt den ganz rechten ballen nach oben in den kuh kreisel, geht nach rechts und dann runter

links, den mittleren ballen nach oben schieben und gleich danach den linken hoch und den ganz linken danach links in die lücke schieben

die obere kuh folgt den pfeilen vor ihr geht über den knopf und ganz oben rechts, bis es nicht mehr weiter geht, dann blau runter und nach den bäumen mit blauen pfeilen den ballen nach links schieben und den roten vorgelegten pfeilen folgen und den ballen in der oberen lücke versenken

hoch und ganz oben rechts und wieder den blauen pfeilen folgen und die untere lücke füllen.

danach geht es sofort wieder zurück und die nächste möglichkeit wieder nach oben ... ganz oben dann blau rechts und wieder den pfeilen folgen

der rest geht von selbst!!!
ok, das hat gereicht, habe den unteren bullen immer falsch laufen lassen und deswegen oben zuwenig pfeile gehabt.muuuuuuuuh