Autor Thema: Steven 09 Level 40  (Gelesen 2576 mal)

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Steven 09 Level 40
« am: 25.08.2005, 14:41:35 »
Okay ... ich hab da mal ne kleine, leise anfrage ... mir fehlt hier jegliche Idee ein Tip wäre nicht schlecht ...

BITTE BITTE BITTE!!!!

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re:Steven 09 Level 40
« Antwort #1 am: 25.08.2005, 15:00:06 »
Der Schlüssel liegt oben links in der Ecke.
Die beiden oberen Bullenreihen läßt du erstmal laufen und wenn alle über die Brücke sind mit einen Hoch- und einem Runterpfeil zusammenlaufen.
Die drei Reihen unter den beiden stoppst du mit Linkspfeilen vor den Pokalen.
Bei der untersten Reihe schickst du nach der Brücke drei Bullen hoch und den Vierten sofort zurück.
Die Kuh geht den weitesten Weg und ganz rechts auf die Brücke, wird hochgeschoben Schlüssel und POKAL!!

Ich hoffe das reicht????

LG moneypenny
« Letzte Änderung: 25.08.2005, 15:22:36 von moneypenny »

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Steven 09 Level 40
« Antwort #2 am: 25.08.2005, 15:08:25 »
zuspät geguckt ... jetzt habe ich noch so lange daran rum gedoktort das ich es doch selbst geschafft habe ... ich glaube nur nicht das das so gedacht war ... die kühe rennen da ineinander und verschwinden ... aber hauptsache geschafft!!!

Danke trotzdem für die mühe!!!