Autor Thema: Dino002 Lev 1  (Gelesen 3032 mal)

Sannybol

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 702
Dino002 Lev 1
« am: 10.10.2005, 18:47:46 »
Kann mir mal bitte jemand die Tomaten von den Augen nehmen? Ich kriegs einfach nicht hin  :'(

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re:Dino002 Lev 1
« Antwort #1 am: 10.10.2005, 19:30:54 »
Ich versuch mal eine Erklärung(aber wie gesagt, ich versuchs ;))
Der Bulle unten links geht sofort hoch und schiebt den oberen Bullen hoch. Der ober Bulle schiebt dann den Ballen in Position,und anschließend wieder mit einem Linkspfeil zurück. Der rechte Bulle läuft bis ganz nach oben, dann nach links und genau über dem Ballen nach unten, der Ballen ist so positioniert das der rechte Bulle ihn in das Matschloch schieben kann. Dann darüber läuft und ganz unten nochmal nach links, damit die Kuh geschoben werden kann. Die bekommt dann noch den entsprechenden Rechtspfeil.

Das ist jetzt schon fast ein Roman, ich weiß, aber ich kann es nicht besser. :-\
Wenn es nicht klappt, dann schicke ich Dir gerne einen Shot. ;D

Sannybol

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 702
Re:Dino002 Lev 1
« Antwort #2 am: 10.10.2005, 19:34:09 »
lol ich bin so blöd, des gibts nicht. ich wollte das selbe machen - nur am rechten matschloch!!! aber auf die idee, das einfach mal beim LINKEN zu versuchen, darauf kam die schlaue sanny net *aufreg*
danke fürs augenöffnen  :-*

babe11

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 144
Re:Dino002 Lev 1
« Antwort #3 am: 11.10.2005, 12:31:38 »
Kann mir bitte jemand die Lösung schicken? Kriegs mit der Beschreibung auch nicht hin. Mir fehlt irgendwie ein Runterpfeil :-(
babe11@gmx.de
Danke und Gruss