Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther10 L08

Begonnen von Roschi, 13.04.2006, 17:02:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

psychoteddy

artee26@hotmail.com haette gerne nen shot, wie auch immer ich die beschreibung kombiniere, es ergibt bei mir keinen sinn :o

cccth

Ist unterwegs.
LG
cccth

sheridan1408

Kann mir mal jemand nen shot schicken, meine q weiß vor lauter ratlosigkeit net weiter.
sheridan1408@web.de

Kodi

Ich schicke - dann können wir uns wenigstens gemeinsam an L 9 die Zähne ausbeißen.

Kodi

Sorry, habe Panther 12 abgeschickt. Wer kann bei Panther 10 helfen. Hab im Moment das Level nicht auf der Festplatte

cccth

Phoebe001

Also ich hab ja verstanden das die kuh zuerst unten die beiden schlüssel holt, dann den bullen nach rechts schiebt und mit blau links wieder nach links geht, aber ich komm einfach nicht weiter. Ich versteh es irgendwie nicht. Zu welchen Schlüssel schiebt denn der Bulle die Kuh? Ich seh keinen Schlüssel.

Kann mir jemand mit einer Beschreibung weiter helfen?

Steven

ich schicke Dir ein Bild, brauch aber 'ne Adresse  ;)

LG  Steven

Phoebe001

Danke

lpsleegaze@web.de

Quark

melo

Könnt mir jemand mal ein Bild schicken?

(s.meloni@imail.de)

danke, danke, danke!

bea53

somath

Leider habe ich auch noch nicht den richtigen Durchblick und bitte um Hilfe. Danke!
e.bretzke@arcor.de
LG somath

somath

Hurra, ich habs doch noch geschafft :D
LG somath

DieCira

Ist zwar schon ne Ewigkeit her, aber vielleicht hat ja doch noch jemand von euch ein Bildchen für mich. Ich bastel schon seit 2 Tagen rum und mir fehlt immer ein Pfeil.  ??? Das wär voll nett! Danke schon mal!
m.scholl1 (at) gmx.de