Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther10 L 22

Begonnen von Naschkatze123, 16.04.2006, 15:05:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Naschkatze123

Ok, wie soll das gehen. ??? Hat jemand einen Tipp für mich??

Genia74

Ich schnalls auch nicht, ob man wohl nur einen Ballen von hinten nach vorne durch schieben muss?? mir fehlen allerdings dazu eindeutig Hochpfeile.... komisch.... :-\

Steven

ich stell mich mal mit an, die Pläne sind so wenige da, wie Hochpfeile und die sind sehr zeitig weg  8)

Genia74

Hat denn schon irgendeiner ne Vorstellung wie es funtiomieren könnte?? Muss man denn noch ein Ei von der unteren oder der linken Seite mit benutzen?? Ich werde noch wahnsinnig.....

Esther

Vorstellungen habe ich schon, kann sie aber nicht realisieren, weil einfach Pfeile fehlen.

Genia74

Hier gibts gleich Eiersalat  >:(
werde langsam ungehalten....  :o

Das ist ja sooo schwer....

Naschkatze123

@panther: ein kleiner Tipp?

ErnaSack

ich geh mit beim eiersalat und erhöhe um rührei... panther bitte tüüüpppssss

:D

Panther

Wenn man nicht genug Pfeile/Eier hat sollte man vielleicht etwas anderes in die Lücken stellen!

Steven

habe ich schon versucht, aber ich bekam bisher das Vieh nicht von der Brücke.  8)

ErnaSack

jaahaa... soweit war ich auch schon, aber dann läuft die kuh net drüber....

Genia74

Die Kuh von der Brücke? Warum?

Sannybol

ich will ja:
die kuh von der brücke werfen, dann die bullen in die lücken
und die kuh mit nem ei rüberschicken
...
also IRGENDWIE fehlen mir da n PAAR pfeile für lol ;)

achja, die kuh krieg ich runter, toll gell? hilft mir jetzt nur nich viel ohne die nötigen pfeile  :'(

cccth

Hat vielleicht jemand dieses Level gelöst???? Ich steh ständig vor vielen ?????? , egal welche Variante ich versuche.
HILFE!!!!
Danke
cccth

Steven

O.K.
hab das Tierchen runter und erneut auf der Brücke, aber zum Ei vorlegen fehlt ein einziger Hochpfeil, dann wäre es perfekt. :-\