Autor Thema: Bearwurz 13  (Gelesen 4445 mal)

muckelschen

Bearwurz 13
« am: 13.01.2004, 19:05:16 »
Tut mir leid ich schaffe es aber nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen. ???

baerwurz

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 62
Re:Bearwurz 13
« Antwort #1 am: 13.01.2004, 20:12:02 »
Da ist Timing gefragt. Du musst die Kuh an manchen Stellen zurücklaufen lassen, damit sie später ankommt und von den Bullen dann in die "Durchgänge" geschoben wird. Dazu brauchst Du eben die 4 blauen Pfeile.

Manfred (aka baerwurz)

muckelschen

Re:Bearwurz 13
« Antwort #2 am: 14.01.2004, 17:16:56 »
danke, du hast mir mit deinem Tipp echt geholfen. ;)

ShadowGirl_123

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 76
Re:Bearwurz 13
« Antwort #3 am: 04.06.2004, 23:48:01 »
Ich lass euch keine ruh... wir sind einfach zu dumm :D wir haben schon verschiedene wege ausprobiert....das is der letzte den wir gewagt haben...vielleicht könntet ihr uns noch zu dieser späten stunde auf die sprünge helfen  :-*


Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Bearwurz 13
« Antwort #4 am: 05.06.2004, 08:30:16 »
Du brauchst nur den ersten bullen in die zweite Bahn von links nach unten schicken, um die restliche Bullen zu stoppen einfach in der ganz rechten bahn gleich nach dem blauen Runterpfeil einen Likspfeil setzen. Dann findet die Kuh ihren Weg alleine!! ;)Falls das nicht reicht, schick mir Deine mail-Adresse und Du kriegst nene Shot!

ShadowGirl_123

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 76
Re:Bearwurz 13
« Antwort #5 am: 05.06.2004, 20:46:32 »
Ja, danke reicht mir aber wir dussel hatten es dann doch noch alleine geschafft :D Danke dir trotzdem  :-*