Autor Thema: Benni, Ein Mara der wächst, L186  (Gelesen 2482 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Benni, Ein Mara der wächst, L186
« am: 25.03.2016, 18:26:39 »
Bei diesem Gewusel verliere ich den Überblick.
Ich brauche bitte Hilfe.

LG Josefine
 

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni, Ein Mara der wächst, L186
« Antwort #1 am: 25.03.2016, 18:58:08 »
Bulle leer, blau-hoch, 4 leer, blau-hoch, vorletzte blau-rechts, runter, unter Ballen rechts, blau-links, Brücke, vorgelegten runter und rechts, blau-hoch, vorgelegten rechts und runter, vorletzte links, Brücke, die Blauen, vorgelegt runter, die Blauen, nach Brücke 5 leer, blau-runter, rechts, leer, hoch, links, blau-runter, leer, blau-links, hoch, vorgelegten, nach Brücke leer, hoch, blau-links, runter, blau-runter, vorgelegten, runter, blau-hoch, oben blau-links, leer, runter ...

Vielleicht reicht das ja schon  ;)

LG Lindi

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Benni, Ein Mara der wächst, L186
« Antwort #2 am: 25.03.2016, 22:53:04 »
Ich gerate, nachdem ich zum drittenmal den Ballen eingelocht habe durcheinander. Dann geht es weiter vorgelegt rechts, auf die Brücke. Nach der Brücke 2 leer, blau runter, (so habe ich das verstanden) aber dann schubse ich die Kuh von ihrem Ballen runter...
Blicke leider nicht mehr durch. Ich bitte nochmals um Hilfe.

LG Josefine

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Benni, Ein Mara der wächst, L186
« Antwort #3 am: 26.03.2016, 11:15:27 »
Mein Fehler war in der Mitte,... runter, blau runter, vorgelegten, runter...
an dieser Stelle hatte ich mich verheddert.

@ Lindi,   vielen Dank für deine Mühe.

@ Benni86, vielen Dank für das Bild.

LG Josefine