Autor Thema: Nuernberger L13  (Gelesen 5251 mal)

kläusi

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Nuernberger L13
« Antwort #15 am: 26.10.2006, 11:05:13 »
Na klasse, jetzt hänge ich schon wieder. Gerade erst habe ich mich durch 11 (mit Hilfe) und 12 gewühlt und da stockt es schon wieder   :P. Kann mir jemand ein Bildchen schicken. Ansonsten werde ich wohl wahnsinnig und leider nicht in den Genuss der weiteren 287 Level kommen.

Hilfe bitte an: jowiko@t-online.de

Dem edlen Hilfespender danke ich schon jetzt!

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Nuernberger L13
« Antwort #16 am: 26.10.2006, 12:00:11 »
Bild kommt...
Die Kuh muss von rechts nach links geschubst werden und läuft im Zick-zack nach links - hoch über den Knopf, leer und rechts. Sie wird vom auf dem linken Knopf stehenden Bullen hochgeschubst und läuft ganz oben nach links und außen runter (hat dann beide Schlüssel). Dann wieder im Zick-zack rauf durch beide Türen und zum Pokal.
Der linke Bulle locht zuerst den oberen Ballen in die Brücke und nimmt den unteren Ballen mit rüber für die zweite Lücke und schubst dann die Kuh. Der andere Bulle schiebt den Ballen über den Knopf und bleibt selbst drauf stehen.
Gruß vom Cord.

kläusi

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Nuernberger L13
« Antwort #17 am: 26.10.2006, 12:46:09 »
Das hat auch schon ohne Bild wunderbar geklappt. Vielen Dank!

Wer kommt denn auch auf die Idee, dass die Q auf dem Knopf stehen bleiben muss! Wenn man den Lev gelöst hat, dann erscheint einem alles so logisch!

Nochmals vielen Dank! ;D *freu*