Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther 12 L 24

Begonnen von samuelis, 18.08.2006, 18:31:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cccth

Bitte auch ein Bild an:
tommi68@arcor.de
Danke
cccth

Cord1971

Kommt...

Gruß vom Cord.

PS: Und euch Allen eine gute Nacht  :D

cccth

Vielen Dank für die schnelle HIlfe.
LG

meg

Tausche zwei Hochpfeile gegen einen Runterpfeil  8)  >:(

meg

Hab ihn doch noch gefunden  ;D

Campina

Also ich kriegs nicht hin ohne Bild! 2 Würfel - kein Problem, aber wie ich den Dritten da plazieren soll ist mir schleierhaft!

Kann mir da noch jemand helfen?

walido@t-online.de

Sannybol

genau so siehts bei mir auch aus
die ersten 2 gehn ja super rein, aber der 3.???

sannybol@hotmail.com

meg

Campina

Sannybol

Paulinchen

Ich schaffe es trotz Tipp nicht
q_paulinchen@gmx.de

Dolli

... ich stell mich hinten an.
Es kommt mir doch sehr bekannt vor und trotzdem steh ich auf der Leitung oder mir selber im Weg.
fanny@family-doll.de

Cord1971

Also ich beschreibs mal:

Die Kuh geht sofort runter auf den gelegten Linkspfeil und locht den Eisblock in der Reihe ÜBER der Kuh ein. VOR dem Loch geht sie hoch und rechts und locht den Ballen in besagter Reihe ein. Zwischen den eingelochten Eisballen liegt dann ein Rechtspfeil; vor dem gelegten Linkspfein nach unten abbiegen und in der drittletzten Zeile links, leer, hoch. In Ausgangshöhe umdrehen und unten nach recht und am Rand Hoch auf den gelegten Linkspfeil. Fehlt nur noch ein Runterpfeil über dem Pokal.

Gruß vom Cord.

Paulinchen

Danke cord. Wenn man es dann sieht ist es so einfach.

skywriter

Zitat von: Cord1971 in 25.08.2006, 14:07:21
Also ich beschreibs mal:

Die Kuh geht sofort runter auf den gelegten Linkspfeil und locht den Eisblock in der Reihe ÜBER der Kuh ein. VOR dem Loch geht sie hoch und rechts und locht den Ballen in besagter Reihe ein. Zwischen den eingelochten Eisballen liegt dann ein Rechtspfeil; vor dem gelegten Linkspfein nach unten abbiegen und in der drittletzten Zeile links, leer, hoch. In Ausgangshöhe umdrehen und unten nach recht und am Rand Hoch auf den gelegten Linkspfeil. Fehlt nur noch ein Runterpfeil über dem Pokal.

Gruß vom Cord.

Und am Ende fehlt mir immer der Runterpfeil überm Pokal. :'( Wo hab ich den bloss unnötig verbraten ???