Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Graffy4 18

Begonnen von Sannybol, 11.11.2006, 22:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sannybol

ich bins schon wieder...
ich steh mal wieder kräftig aufm schlauch... wie soll denn die kuh den 2. ballen mitnehmen, um das matschloch zu stopfen, das der bulle hinterlassen hat, als er den knopf drücken gegangen is?!
so wie ich mich kenn, muss sie das gar nich und es gibt ne total einfache offensichtliche lösung, die alle sehn nur ich nich
:-[

sannybol@hotmail.com

Esther

Die Kuh geht nur einfach runter, rechts und wieder runter und wartet auf den Bullen der sie zum Pokal schiebt.

Der Bulle geht rechts holt den Schlüssel, sofort wieder nach links, dann runter zum anderen Schlüssel und wieder hoch schiebt den Ballen über den oberen Knopf und locht dann unten den Ballen ein. Nach dem ersten Matschloch den blauen Pfeil setzen vor dem 2. Matschloch einen Linkspfeil zum verzögern und dann schiebt er einfach die Kuh zum Pokal.

Hoffe das war verständlich

Sannybol

jaaaa  8) wie dumm von mir
aber an schieben denk ich irgendwie immer als letztes  :-\
danke :)

FloKru

Das war auch meine Idee. Nur nützt das Verzögern
gar nichts,weil die q erst raus kommt,wenn der
untere Knopf gedrückt wird.Oder habe ich etwas
übersehen?
christiane.krumrey@web.de

FloKru

Kaum geschriehen schon hat es geklappt.
ich habe meinen Fehler gesehen.ich hatte den blauen
und den Verzögerungspfeil zu früh gesetzt.
FloKru