Autor Thema: El-que Timeline3 Level 52  (Gelesen 429 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2317
El-que Timeline3 Level 52
« am: 23.03.2020, 10:25:41 »
Nach etlichen Stunden habe ich immer noch keine Ahnung, wie das mit den Pfeilen und in der Zeit gehen soll und bitte um Hilfe!
LG Gabriele

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2594
Re: El-que Timeline3 Level 52
« Antwort #1 am: 23.03.2020, 11:25:32 »
Gerade geschafft !  ;D ... Also, rechter Bulle hoch, oberen Ballen vor senkrechte Brücke, runter und mit links in die rechte Lücker der waagerechten Brücke stellen. Linker Bulle geht mit dem linken Ballen von rechts über die waagerechte Brücke, nach Brücke runter, direkt rechts auf einen roten Hochpfeil den Bullen schieben, dann über die senkrechte Brücke runter und mit Q zum Pokal .... Hoffe man kann das halbwegs verstehen  8) ::)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2317
Re: El-que Timeline3 Level 52
« Antwort #2 am: 23.03.2020, 12:42:07 »
Ach Biggilein, ich danke Dir! 2 Möglichkeiten hatte ich nicht geschnallt: dass der Bulle mit dem linken Ballen von rechts über die Brück geht (war mir zu umständlich  :D) UND den Runterpfeil überm Pokal hatte ich nicht bemerkt. Da konnte das ja auch nichts werden.
LG Gabriele

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2594
Re: El-que Timeline3 Level 52
« Antwort #3 am: 23.03.2020, 12:45:47 »
Gern geschehen  ;D Gabriele .... dann beeil Dich mal .... hänge gerade bei Level 54  ::) 8) ... vielleicht ist das ja Dein Metier? Ballen sortieren?  :-\

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1506
Re: El-que Timeline3 Level 52
« Antwort #4 am: 16.10.2021, 17:45:05 »
Die Hälfte von der Beschreibung konnte ich nachvollziehen, hoffe ich.
Aber, wenn der Bulle von der Brücke kommt und den anderen schieben soll, fehlt ihm die Kraft dazu wegen dem Ballen.
Ich steh auf der Leitung, deshalb bitte um Hilfe.
LG Josefine

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1236
Re: El-que Timeline3 Level 52
« Antwort #5 am: 16.10.2021, 18:08:47 »
Also das stimmt ja soweit alles:
rechter Bulle hoch, oberen Ballen vor senkrechte Brücke vorlegen, zwei nach Ballen runter und stellt sich mit links in die rechte Lücke der waagerechten Brücke. Linker Bulle geht mit dem linken Ballen von rechts über die waagerechte Brücke...

gleich nach Brücke runter, gleich rechts und beim Bullen hoch, vorletzte links und runter über die Brücke.

was anderes kann ich auch nicht anbieten, außer bei Bedarf ein Bild   :D


Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1506
Re: El-que Timeline3 Level 52
« Antwort #6 am: 18.10.2021, 21:10:12 »
Dankeschön für deine Hilfe.
Habe den Fehler gefunden.
Gruß