Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Wann gibt´s neue Level

(1/5) > >>

Lukanni:
Wann gibt´s neue Level???
Ich bin auch gerade noch am bauen, aber das dauert noch ein wenig, da mir im Moment nichts gescheites einfällt.
Ist noch jemand am bauen?
Ich würde mich über neue Level sehr freuen.
 :D :D :D

Claudi67a:
Hi,

ich bin auch fleißig dabei einen neuen Marathon zu bauen, aber ich bin auch noch nicht soweit. Aber sowiet ich weiß wird Pnthers neuer Marathon schon seit fast 2 wochen getestet (wer weiß was uns da wieder erwartet, ich sehe hier im Board schon haufenweise Hilferufe) Ich schaue auch schon jeden Tag nach ob was neues zu download bereit steht.

boncourt:
Hi zusammen, bin auch wieder dabei. Habe aber erst 16 Level zusammen. Also en paar müssen noch dazukommen.
Panther scheint ja wieder nen fetten Marathon gebastelt zu haben, wenn der Test so lange dauert.  ;)
Will hoffen, dass meine nicht wieder so leicht sind.  :-[

Panther:
Ich schaue ja auch jeden Tag nach ob die Prüfung (bis jetzt 15 Tage) durch ist und ob ich den Marathon endgültig freigeben kann. Aber es tut sich nichts, obwohl es nur 3 Stunden dauert um den ganzen Marathon durchzuspielen  ;D ;D ;D

Aber so könnt ihr wenigstens in Ruhe eigene Level bauen  ;)

Claudi67a:
Für Dich dauert es nur 3 Stunden, aber wenn die 15 Tage da schon am knobeln sind ..... das mag ja wieder was werden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln