Autor Thema: ANelkeCo-L28  (Gelesen 5521 mal)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:ANelkeCo-L28
« Antwort #15 am: 21.01.2007, 15:25:16 »
Meine Kreisel funktionieren - mir fehlt zum Schluss der Hochpfeil für die Kuh. Irgendwo hab ich ihn verbummelt.heike.kodro@t-online.de

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:ANelkeCo-L28
« Antwort #16 am: 21.01.2007, 15:32:22 »
Die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt:
Der Bulle rechts oben benötigt lediglich einen Rechtspfeil (direkt unter dem Runterpfeil) und einen Linkspfeil über dem Blau-links - sonst nix!
Dadurch dreht er lediglich eine Leerrunde ohne Ballen.

Gruß vom Cord.

heike2707

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 345
Re:ANelkeCo-L28
« Antwort #17 am: 21.01.2007, 15:48:17 »
Ich lasse beide Bullen erst mal leer laufen, da hat die Kuh alle roten Hochpfeile für sich...

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re:ANelkeCo-L28
« Antwort #18 am: 21.01.2007, 16:15:09 »
Stelle mich einfach zu blöd dabei an  ::)

Bitte um Erlösung. Hinterlasse meine Mail in der Privatnachricht für den edlen Spender eines Bildchens.

Danke Lindi

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:ANelkeCo-L28
« Antwort #19 am: 21.01.2007, 16:20:00 »
Dank an die Doppelhelfer- jetzt hat es geklappt.
@lindi. Kannst deine Addy bei mir hinterlegen.

Crowe

Re:ANelkeCo-L28
« Antwort #20 am: 22.01.2007, 23:38:23 »
ich blicke da nicht durch,kann mir jemandein Bildchen senden,21064851-Alfons@web.de  ??? ::)
Crowe

Crowe

Re:ANelkeCo-L28
« Antwort #21 am: 23.01.2007, 00:16:48 »
doch geschaft-das Gesetz des Forums hat wieder zugeschlagen,gruß Crowe  ;D :D

FloKru

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1376
Re:ANelkeCo-L28
« Antwort #22 am: 25.01.2007, 13:13:57 »
Ich schreie schon wieder nach Hilfe. Ich bekomme entweder
den oberen oder den unteren Kreislauf hin.Bei beiden
fehlen mir Pfeile.Von der q die auch noch Schlüssel einsammeln soll, ganz zu schweigen.Wo ist der Trick ???
          8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
christiane.krumrey@web.de

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re:ANelkeCo-L28
« Antwort #23 am: 25.01.2007, 13:29:07 »
kuh geht sofort hoch, beim zurückkehren geht sie unten links auf vorgelegt hoch. zurück, zweite zeile von unten links, am ende runter über die knöpfe, hoch, rechts über den rechten knopf (dabei vorgelegt rechts ignorieren.) und zum pokal.

der obere bulle hat nach vorgelegt runter, rot rechts, blau runter, rot links, er schiebt den ballen über den kopf. nach dem knopf liegt blau hoch, blau rechts. damit geht er wieder auf den schon genannten blau runter, blau links (unter dem linken pfeil, mit dem der bulle den ballen schob) auf blau hoch unter dem knopf, vorgelegt rechts, nach dem knopf hoch und links (jeweils blau).

unterer bulle: nach dem ballen folgen (von rechts nach links) rot runter, blau hoch, darüber blau rechts, blau runter. einfach vor dem gang blau rechts, runter, links ergänzen.

FloKru

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1376
Re:ANelkeCo-L28
« Antwort #24 am: 25.01.2007, 15:46:27 »
Vielen Dank kitano. :D Wenn man die Pfeile liegen sieht
ist es ganz klar. Aber vorher!
FloKru