Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

PantherX Lev.12

(1/2) > >>

Lilly:
Hilfe! Mir fehlt immer ein Pfeil. Hat jemand ne Idee?

Frieda:
Du musst den Ballen nehmen, der schräg links unter dem Knopf liegt und von unten in das Schlammloch schieben. Oben dann rechts, hoch, links und schon bist Du da (obwohl man keinen Runter-Pfeil mehr hat, komisch eigentlich)

Lilly:
Is ja komisch... Ich hab eben immer runmgebastelt, weil mir ja der Pfeil gefehlt hat. Seltsam, seltsam *kopfkratz* DANKE!!!

Frieda:
Dafür hänge ich jetzt in Level 13 fest. Hast Du das schon geschafft? Der andere Thread hier bezieht sich auf ein altes Panther-Level, oder?

Lilly:
Bei Level 13 musst Du den Ballen hinter dem Bullen nehmen. Nach unten schieben, dann zurück nach oben, hinter der Mauer wieder runter, links, hoch und rein. Dafür komm ich bei Level 14 nicht mehr weiter  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln