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Lösungsservice und nochmal Lösung für Level 34

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Skeeve:
Keine Ahnung, ob das jemand gut findet, aber hier mein Angebot: Ich habe sämtliche Level der Sommer und Winteredition sowie
23 des Adventskalenders gelöst. Wer nicht weiterkommt kann von mir Tipps oder
eine Lösung bekommen Dazu mailt Ihr an TWUCDUGVOAKQ@spammotel.com

Tipps und Lösungen gibt es aber nur, wenn Ihr mir in der Mail folgende Angaben
macht:
1. Das Passwort für den Level
2. Euren bisher besten Lösungsansatz in der Form wie unten beschrieben
3. Müßt Ihr mir sagen, ob ich einen Tipp oder die Lösung schicken soll

Erklärung zu meinen Lösungen:

Die Lösung beschreibt die Bewegung der Tiere. Q für die Kuh und B für den
Bullen. Angegeben sind die Tiere in der Reihenfolge, wie sie auf dem Spielfeld
stehen, von oben links nach unten rechts.

Die Richtungen sind bezeichnet mit RULH für Rechts, Unten, Links und Hoch.
(Hoch weil O, wie Oben leicht mit Null verwechselt werden kann). Kleinbuchstaben
stehen für rote, Großbuchstaben für blaue Pfeile.

Die Bewegungsfolge besteht immer aus einer Entfernungsangabe und einer Richtung.
Das bedeutet, daß sich das Tier die angegebene Anzahl von Feldern in die
momentane Richtung bewegt und auf dem Feld dann in die angegebene Richtung
dreht.  Als Beispiel: Q 1R bedeutet, daß die Kuh ein Feld weit geht und sich
dann nach Rechts dreht und zwar mit einem blauen Pfeil. Also liegt unmittelbar
vor der Kuh ein blauer Rechtspfeil.

Bewegungsfolgen werden beendet oder unterbrochen mit
1. X: Tier steht vor einem Hindernis
2. E: Tier ist in Endlosschleife
3. $: (nur für Kühe) Pokal
4. S: Tier bekommt einen Schubs um die angebene Anzahl
      von Feldern in die angegeben Richtung

Hier also die Lösung zu soabraxasa. Zur Verdeutlichung meiner Lösung habe ich
hier auch die Bewegungsfolge der Q mit angegeben, obwohl die ja schon vorgegeben
ist. So kann man aber leicht das Verständnis prüfen.

Q 17U 7L 16U 4R 15$
B  1u 6r  2H 2u 2H 4r 3U 5h 5U 9h 11X
B  2u 1r 10h 1U 4h 5U 9H E

Hier die Lösung zu ppqwiesebk um den Fall eines Schubs zu erklären
Q 5h 4X
Q 6 S1u 7h 7$

Also: Nach einem Schubs kommt zwar eine Bewegungsangabe, aber KEIN Pfeil!

Noch ein Beispiel zum Schubs mit Hindernis (altorfjbfs)
Q 6X S2u 5h 7$
B 8r 9U 10X

Keksimaus:
 ;D geht auch einfacher  ;)
http://kuhwinter.mondfamilie.de/
http://kuhspiel.mondfamilie.de/

Skeeve:
Achwas!

Das ist doch LANGWEILIG!

Bei meinem Lösungsservice lernt man wenigstens noch was! Bildchen abpinnen kann jede(r).

Heidi:
wenn ich mich da ma einmischen darf !?
hähä, ich machs einfach ;-)
also anfangs dachte ich:
mensch, was macht der skeeve nen tammtamm, wenn einer ma hilfe sucht  ;D
naja hab mich schon gar nich mehr getraut irgendwelche tipps zu geben  :-\
aber ich merke, dass er eigentlich genau so denkt wie ich, nur dass er da wohl etwas "strenger " ist  ;D
aber trotzdem skeeve...

wer sich alleine "durchmogeln" will,
naja....wems spass macht! :-\
wer tipps und hilfe sucht, der soll sie bekommmen, find ich viiiel spannender als die fertige lösung.

naja jedem das seine...

Keksimaus:
eben  ;) jedem das seine

ich hab ja alles alleine gelöst, sonst gäbs die Lösungsseiten ja nicht  ;D

und es muss ja jeder selber entscheiden, ob er sich die Seite anschaut oder nicht  :)

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