Autor Thema: pantherX level 8  (Gelesen 6723 mal)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: pantherX level 8
« Antwort #15 am: 12.02.2008, 19:53:30 »
Endlich weiter!!!
Vielen, vielen Dank!!!
LG ini1   ;D

Albaldah

Re: pantherX level 8
« Antwort #16 am: 06.04.2009, 11:26:43 »
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist... kann mir noch jemand nen Tipp zu diesem Level geben?
drehe bald durch  ???

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: pantherX level 8
« Antwort #17 am: 06.04.2009, 11:40:07 »
Hi! Der Bulle geht runter und läuft der Kuh hinterher. Über dem 1.Schieber von rechts liegt ein Hoch- und ein Linkspfeil und oben über dem 4. Schieber ein Runterpfeil, damit schiebt der Bulle die Kuh raus. Den Rest macht die Kuh alleine, sie nimmt nur die beiden rechten Schlüssel. Gruß gk252

Albaldah

Re: pantherX level 8
« Antwort #18 am: 06.04.2009, 22:57:39 »
Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt habe ich den Ansatz, aber mir fehlt trotzdem 1 Pfeil...

Nur um das nochmal zusammenzufassen... Die Kuh macht den Rest alleine, heißt doch dann, dass sie nach links weiterläuft dann hoch zum "festen" Pfeil nach links, wieder hoch über den Button läuft und dann rechts wieder raus, hoch, nach rechts und dann vor den Schiebern über die "Klötze" nach unten... Ab da scheine ich dann etwas falsch zu machen, wie gesagt mir fehlt 1 Pfeil?

Auf die Gefahr hin mich hier völlig zu blamieren, habe ich mal einen Screenshot angehängt, wie für mich eine möglich (nicht) Lösung aussieht  ??? ;)

Albaldah

Re: pantherX level 8
« Antwort #19 am: 06.04.2009, 23:52:29 »
Wirklich blamiert habe ich mich hoffentlich nicht... aber immerhin habe ich die Lösung selber herausgefunden... manchmal steht man halt wie der Ochs vorm Berg.