Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Geck Level 19

(1/2) > >>

Lukanni:
Hi,
mir fehlt bei Level 19 ein Pfeil nach oben.
Kann mir jemand helfen?

Desdemona:
hm, ich hab es so gelöst, wie es womöglich nicht vom erfinder gedacht war,  ??? oder etwa doch  ???
also, der bulle schiebt den heuballen in die lücke, in der lücke ist ein roter pfeil nach rechts, neben dem heuballen knopf ist ein blauer pfeil nach rechts, nach dem durchgang (wo der rote pfeil drin ist) gehen zwei pfeile nach unten, über den rechten geht die kuh zum pokal
hm, entweder hab ich eine lücke im system entdeckt, oder war es so beabsichtigt  ???

Lukanni:
 ??? ??? ???
Schade, das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden.

Desdemona:
wie gesagt, muss ein fehler im system sein, hehe, denn normalerweise fällt die kuh nicht von der brücke, aber so schon:

Sjas:
Welch Wunder - auf die Lösung wär ich nie gekommen! Danke  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln