Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Buffalo1 L21

Begonnen von skywriter, 03.11.2007, 15:17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TTCM

Vielen Dank!
Immer wieder überraschend, wie einfach ein vorher sehr schwerer Level aussieht, wenn man die Lösung kennt. :D

Kodi

Danke, lieber Cord! Schön, mal wieder was von dir zu hören.

Esther

Vielen Dank für die Hilfe, Cord

luzie

Ich kapier nicht wie das funktionieren soll  ??? ??? ???

Hilfe erbeten unter luzie_muc@arcor.de

Kodi

luzie

Danke Dir Kodi!!!

Dolli

Ich würde es ja gerne selber schaffen.
Deshalb bitte noch einen Hinweis. Welcher Ballen wird in die rechte Lücke der waagerechten Brücke geschoben?
Ich hab auch eine Variante getestet, in der die Kuh runter geschoben wird. Ist das vielleicht richtig?
Danke sagt schon jetzt Dolli

kitano

ich schließe mich mal an: das würde ich auch gern wissen.

arc

Der Bulle schiebt den Ballen ein Feld nach links, nimmt den Schlüssel und geht vor der Grube nach links, gleich wieder hoch und ganz oben wieder links. Vor dem Knopf runter auf blau rechts. Ballen mit einem Schlenker in die Lücke und nach rechts oben auf den blauen Linkspfeil und dann den linken Ballen der waagerechten Brücke holen.
Die Kuh geht in der Zeit in der 2. Reihe auf die Brücke.

Cord1971

Der Ballen rechts-oben wird beim Schlüsselholen durch den Bullen erst zwei Felder nach links geschoben. Nach den Durchlaufen des Tores durch den vorgelegten Hochpfeil liegt er dann passend über der Lücke...

Gruß vom Cord.

kitano

da sag ich mal: danke für die doppelhilfe. wie blind ich war!  8)

susiwusi1103

bei mir reicht der platz leider nicht aus um den ballen zu schieben...     smb.wolf@t-online.de

skywriter

Dann gibts ein Bild. ;)

susiwusi1103

vielen dank....es ist so einfach....wenn man die lösung vor sich hat.....muuuuuuuuuuuh

Dolli

Danke für die Hilfe. Eigentlich hatte ich die Lösung ...
Dolli