Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Dorfgeschichten 2 Level 6

Begonnen von kitano, 22.11.2007, 17:16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kitano

hat jemand vielleicht einen tipp? wie ich auch gehe: entweder ist ein ballen oder ein matschloch im weg.

bea53

den rechten im N hoch in der Ecke blau runter, unten blau runter und blau links, den linken im N hoch, einmal rund (rechts, runter, links) unten dann zwischen i und N nach links, hinten blau runter Schlüssel blau rechts, die beiden linken Ballen im E hoch, dann über das i hoch, Ballen 2x drehen und auf den Matsch in der oberen Reihe ganz rechts vorlegen, blau rechts, runter über den Matsch, ganz links hoch Ballen versenken und nach Hause

kitano

etwas unklar war: einmal rund unten. aber es hat geklappt. vielen dank!  :D

bim42

Komme mit der Erklärung nicht ganz klar, vor allem mit der rechten Seite "unten blau runter und blau links"? Hat noch jemand einen Zusatztipp? Danke
LG
Bim42
:-[

P.S.: Hat sich erledigt.... die Reihenfolge war für mich etwas verwirrend, hat aber doch noch geklappt. Die Kuh tanzt  :D

geraldo100

Hm, zwar ne nette Erklärung nur viel anfangen kann ich damit nicht :/

bea53

jetzt habe ich schon an der Erklärung rumgefeilt und sie ist immer noch nicht zu verstehen, ich schick Dir das Bild als Entschädigung, bea53

cccth

So halb passt die Beschreibung, aber am Schluss fehlt mir ein Ballen. Bitte ein Bild. tommi68@arcor.de  DANKE

skywriter

cccth

Vielen Dank für das Bild, sie tanzt.
LG
cccth

bussel

verstehe die Erklärung leider auch nicht  ??? ??? ???
Wo ist der Smiley zum Haare raufen?

bim42

Nicht Haare raufen, gleich tanzt die Kuh...
LG
Bim42
;)

Lukanni

Bei mir passt die Erklärung irgendwie nicht.
Hat jemand ein Bild für mich? ???
heike.beuse@ewetel.net

bea53

da ich die Erklärung verbrochen habe bekommst Du auch das Bild von mir

paulchen48

Hallo bea53,

nun versuche ich seit Tagen deine erklärung zu verstehen, habe aber den Eindruck das ich das wohl nie verstehen werde........

Bekomme ich auch bitte ein Bildchen?

mvanosten@yahoo.de

Gruß paulchen48

bea53