Autor Thema: Dorfgeschichten 3 - Level 1  (Gelesen 2396 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Dorfgeschichten 3 - Level 1
« am: 27.11.2007, 18:21:39 »
Kaum ein neuer Mara, schon häng' ich am ersten Level... Für meine Ideen fehlen mir eindeutig Rechtspfeile... Hat noch jemand welche übrig oder wenigstens einen kleinen Tipp für den Ansatz?? Schon mal lieben Dank.
LG
Bim42
 :-\

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Dorfgeschichten 3 - Level 1
« Antwort #1 am: 27.11.2007, 18:29:39 »
die Q geht nach dem Schlüssel rechts leer hoch auf fix rechts, runter ganz unten links Tor links, Ballen versenken, rechts 1 leer runter, ganz unten links nächsten Ballen hoch und oben auf fix rechts dann hoch links, hilft Dir das weiter

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Dorfgeschichten 3 - Level 1
« Antwort #2 am: 27.11.2007, 18:55:36 »
Hilft für den Anfang, danke schön Bea... Aber jetz verzetele ich mich oben links. Die Kuh geht nur auf die Brücke, aber da fehlt ihr leider ein Ballen... Vielleicht würde mir schon die Position des Blaupfeiles helfen...??
LG
Bim42
 :-\

P.S.: Hat sich erledigt, wahrscheinlich ist meine Kuh genauso erkältet wie ich und hat daher nicht den Durchblick...
 :D
« Letzte Änderung: 27.11.2007, 19:11:32 von bim42 »